The_Jumper Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jetzt kommt bei mir oft (nachdem ich eine Andere Seite geöffnet habe zB Mirrors Edge oder so) dieser Fehler. Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache Server at forum.trophies-ps3.de Port 80 Warum kommt das immer? mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 kommt bei mir in letzter zeit auch häufiger, früher (1monat) komms 1-2x in der woche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ist sicher wegen dem hohen Trafficaufkommen bzw. den vielen Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ist sicher wegen dem hohen Trafficaufkommen bzw. den vielen Usern. Ah ok könnte man da nicht was schnelleres organisieren? Aber wenns immer öfter wird nervts richtig. Zuerst sagte ich ja nichts aber jetzt fängst dann an nerven. Danke ps3user mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Irgendwann wird der Server sicher gewechselt werden müssen. Aber da musst du Theo fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. genau das steht da.das wird bei mir 2-3 mal pro tag angezeigt hat wohl was mit dem server zu tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Irgendwann wird der Server sicher gewechselt werden müssen. Aber da musst du Theo fragen. Jap dankeschön. Wenn also um die 4500 User sind wird er sicher gewechselt. PS:AAAAH ich finde den Smile nichmehr der ganz dolle klatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 PS:AAAAH ich finde den Smile nichmehr der ganz dolle klatscht :emot-downsbravo: ?^^ beim mir kommt der Fehler auch ziemlich oft mehrmals am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bei mir mittlerweile auch öfters am Tag. Wenn ich aber zurück gehe, und noch mal neu lade, funktionierts sofort wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kommt bei mir auch immer, einfach F5 drücken -> Wiederholen und die Sache ist erledigt ... Bedenkt das ein neuer Server Theo Geld kosten wird von daher find ich das jetzt noch so im Rahmen und es stört mich auch nicht wirklich (und ich mach sehr viel auf der Seite =) ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kommt bei mir auch immer, einfach F5 drücken -> Wiederholen und die Sache ist erledigt ...Bedenkt das ein neuer Server Theo Geld kosten wird von daher find ich das jetzt noch so im Rahmen und es stört mich auch nicht wirklich (und ich mach sehr viel auf der Seite =) ) ... naja auf der ps3 f5?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Sidebar aufmachen (ich weiß jetzt nicht auswendig wie weil ich nicht mit der PS3 online gehe ) > aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Sidebar aufmachen (ich weiß jetzt nicht auswendig wie weil ich nicht mit der PS3 online gehe ) > aktualisieren. Müsste sein, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 also ich hab das auch aber eher selten (bis jetz auch nur auf arbeit mit IE) einfach aktualisieren dann gehts wieder.. wenn der server gewechselt werden muss, muessen die kosten irgendwo getragen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 :emot-downsbravo: ?^^beim mir kommt der Fehler auch ziemlich oft mehrmals am Tag Ne nich der smile. Der kleine der ganz dolle klatscht Ich geh auch immer auf Aktualisieren dann klappts wieder ^^ Das Geld könnte man ja von den 4% von amazon sparen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das Geld geht ja schon für die Gewinnspiele drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das Geld geht ja schon für die Gewinnspiele drauf. Ja wenn man mal die Gewinnspiele weglässt dann könnte man das mache. Einfach ma ne Umfrage machen ob das Geld in Gewinnspiele oder den neuen Server gesteckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Keine Umfrage, Amazon bleibt für Gewinnspiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Keine Umfrage, Amazon bleibt für Gewinnspiele! Ok schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.