RaZeR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi, ich versuche gerade Kartenpakete von Modern Warfare 2 auf meinen 2. PSN Account zu ziehen ! Man hat mir gesagt ich müsse einen 3. account erstellen mich dann auf meinem ersten Account einloggen die Pakete dort nochmals Downloaden und mich dann auf meinem 2. Account anmelden um diese dann dort zu Installieren dich wenn ich das mache kommt eine Fehlermeldung dass dieser Benutzer bereits auf der Playstation regestriert ist . Deswegen meine Frage: Wie kann ich die Modern Warfare 2 Kartenpakete von meinem 1. Account ( Wo ich sie gekauft und bezahlt hab) auf meinen 2. Acoount ziehen ? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Versteh ich nicht aber sind die dlc's nicht auf jeden ACC. Spielbar? Ob du ihn jetzt mit dem ACC. Xxx geladen hast und spielst aber mit dem ACC. Yyy, müsste es doch nicht ACC. Abhängig sein. Kann auch falsch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habs grade geschafft ich hatte den 2. Account erstellt nachdem ich die DLC's auf dem ersten Account geladen hatten jetzt hab ich sie auf dem 1. Account einfach nochmal geladen und schon hatte ich sie auch auf meinem 2. Account ^^ Erste Runde gleich mal 19:3 SuZ Salvage :-P trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habs grade geschafft ich hatte den 2. Account erstellt nachdem ich die DLC's auf dem ersten Account geladen hatten jetzt hab ich sie auf dem 1. Account einfach nochmal geladen und schon hatte ich sie auch auf meinem 2. Account ^^ Erste Runde gleich mal 19:3 SuZ Salvage :-P trotzdem danke Damit hätte sich das also erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.