Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kartenpaket Modern Warfare 2

RaZeR

Recommended Posts

Hi,

ich versuche gerade Kartenpakete von Modern Warfare 2 auf meinen 2. PSN Account zu ziehen ! Man hat mir gesagt ich müsse einen 3. account erstellen mich dann auf meinem ersten Account einloggen die Pakete dort nochmals Downloaden und mich dann auf meinem 2. Account anmelden um diese dann dort zu Installieren dich wenn ich das mache kommt eine Fehlermeldung dass dieser Benutzer bereits auf der Playstation regestriert ist :banghead:. Deswegen meine Frage: Wie kann ich die Modern Warfare 2 Kartenpakete von meinem 1. Account ( Wo ich sie gekauft und bezahlt hab) auf meinen 2. Acoount ziehen ? Danke schon mal

- Werbung nur für Gäste -

Habs grade geschafft ich hatte den 2. Account erstellt nachdem ich die DLC's auf dem ersten Account geladen hatten jetzt hab ich sie auf dem 1. Account einfach nochmal geladen und schon hatte ich sie auch auf meinem 2. Account ^^ Erste Runde gleich mal 19:3 SuZ Salvage :-P trotzdem danke

Habs grade geschafft ich hatte den 2. Account erstellt nachdem ich die DLC's auf dem ersten Account geladen hatten jetzt hab ich sie auf dem 1. Account einfach nochmal geladen und schon hatte ich sie auch auf meinem 2. Account ^^ Erste Runde gleich mal 19:3 SuZ Salvage :-P trotzdem danke

Damit hätte sich das also erledigt.

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...