Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: Doppeltes Profil

CMDZim

Recommended Posts

Moin Leute,

hab folgendes Problem: Wenn ik online zocke und dat Spiel verlasse oder rausfliege wie auch immer, dann wird jedes mal beim synchronisieren ein zweites Profil geladen wo ik 6500 pkt. hab und Rang 1 bin, dat suckt dermaßen weil ik mich dann jedes mal erst vom PSN ab/an malden muss bevor ik wieder spielen kann damit mein Original-Profil wieder geladen wird!!! :banghead:

Wem von euch gehts genauso und hat vllt jemand sogar eine gescheite Lösung parat???

- Werbung nur für Gäste -

Ja jedes mal, darum ist es ja ein Problem! In dem Thama steht ausserdem nur die Lösung drin die mir längst bekannt is... wenns nur 2-3 mal pro Woche passiert kein Ding abba ständig nervt dat einfach nur... Also gibs da jetz was?

EDIT: Ja behalte dann Rang 1 und die Pkt zählen da weiter desshalb hab ik da schon 6500pkt nur wird dat nie zu dem Original-Profil dazuaddiert, im Gegenteil dann sind die Pkt im Original aus der Runde sogar weg... Dogtags, hab gestern ein 7x gemessert und vor einigen Monaten jemanden 19x und der is jetz nich mehr in der Tagliste drin, mein Kmpel mit dem ik damls die Messertrophie gemacht hatte 5x der is auch weg und da fehlen sicher noch mehr denn der Zähler da geht immer zwischen 1360 - 1370 hin und her abba am Messer unter Waffen steht 1610 :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...