Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Downloadlisten


MrDiggy

Recommended Posts

Hallo,

ich habe letztens sehr viel gedownloadet und die PS3 über Nacht laufen lassen, nur dann wurde die Steckerleiste ausgemacht. Jetzt habe ich 754 MB defekte Daten und kann mich überhaupt nicht mehr erinnern von was die sind. Im Store steht der Artikel nicht in der Dwonloadliste, weil der Download abgebrochen wurde. Ich hab schon verschiedene Sachen probiert um irgendwie den Titel des Dwonloads zu erfahren. Übrigens muss mir keiner sagen, dass ich den Artikel bestimmt irgendwann wiederfinden und mich erinnern werde, weil dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. Also, folgendes hab ich probiert:

  • Durch den Store gehen in der Hoffnung ihn zu finden (ohne Erfolg)
  • Auf das rote Symbol geachtet, welches zeigt dass man diesen Artikel gedownloadet hat (habe dann aber festgestellt, dass das Symbol bei abgebrochenen oder unvollständigen Downloads verschwindet)
  • In der Downloadliste nachgesehen (alles was da war, habe ich)
  • Im Transferprotokoll geguckt um wenigstens den Store zu wissen, weil ich auf 3 Accounts geladen habe (letzendlich sind die Angaben da allerdings etwas komisch, z.B. habe ich von WipeOut HD das Game, die Erweiterung und den Key geladen und da steht ich hab nur 2 Artikel geladen , obwohl alle 3 Sachen unter "Spiel" zu finden sind)

Weiß jemand wie ich herausfinden kann, welcher Artikel "Defekte Daten" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm es nicht persönlich, aber du redest Blech.

Die Download-Liste bleibt von deinen Downloads (egal, ob gelöscht, unterbrochen oder abgeschlossen) unberührt, weil das kein Download-Manager ist, sondern quasi nur eine Anzeige deiner "gekauften" Inhalte.

Das rote Symbol zeigt ebenso nur "Gekauftes" an. Du kannst auch Dinge kaufen, ohne jemals den Download gestartet zu haben und sie stehen in der Liste und im Store rot markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein geld aus dem store denn flöten gegangen bei der sache?

Ne war alles kostenlos

Nimm es nicht persönlich, aber du redest Blech.

Die Download-Liste bleibt von deinen Downloads (egal, ob gelöscht, unterbrochen oder abgeschlossen) unberührt, weil das kein Download-Manager ist, sondern quasi nur eine Anzeige deiner "gekauften" Inhalte.

Das rote Symbol zeigt ebenso nur "Gekauftes" an. Du kannst auch Dinge kaufen, ohne jemals den Download gestartet zu haben und sie stehen in der Liste und im Store rot markiert.

Ich habe es aber ausprobiert. Also einen Artikel geladen, abgebrochen und er war nicht in der Downloadliste. Ansonsten müsste da ja auch der verschwundene Artikel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es aber ausprobiert. Also einen Artikel geladen, abgebrochen und er war nicht in der Downloadliste. Ansonsten müsste da ja auch der verschwundene Artikel sein...

Dann gehe mal in die Download-Liste (auch Transaktions-Liste) deines Accounts und sieh dort nach. Dort bleiben die Einträge fest, sobald du sie im Store hinzugefügt hast (unabhängig vom Download).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...