DayInJune Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich spiele grad das Spiel. Bekomme sämltiche Trophy's aber nicht die für die Meisterschaften obwohl ich erster werde. Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 so hab Platin:). Spiel geht heute noch an den nächsten Adresse habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 danke:) und danke fürs bereitstellen:). spiel ist seit 15 uhr auf dem weg zu Donky. Hoffe die post liefert es noch morgen an ihn sonst hätte ich schneller hin fahren können und es ihm bringen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 danke:) und danke fürs bereitstellen:). spiel ist seit 15 uhr auf dem weg zu Donky. Hoffe die post liefert es noch morgen an ihn sonst hätte ich schneller hin fahren können und es ihm bringen:D. Spiel ist da! Da war die Post ja mal richtig fix!!! Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin So, habe das Spiel fertig. Warte jetzt auf die Adresse des nächsten. Vielen Dank für die Bereitstellung des spiels! Gruß Dom EDIT: Habe gerade gesehen das Akairo2 im Urlaub ist, soll ich das Spiel jetzt an melly23 schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 MoinSo, habe das Spiel fertig. Warte jetzt auf die Adresse des nächsten. Vielen Dank für die Bereitstellung des spiels! Gruß Dom EDIT: Habe gerade gesehen das Akairo2 im Urlaub ist, soll ich das Spiel jetzt an melly23 schicken??? Bietet sich hier an ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bietet sich hier an ja Naja, fragen tut ja nicht weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja, fragen tut ja nicht weh! Das stimmt. Was hättest du denn sonst gemacht? Bis Ende August gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ist er nicht nur bis zum 19.08. nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ist er nicht nur bis zum 19.08. nicht da? Gute Frage! Im Start-Post ist nichts vermerkt, bzw. steht da bis Ende August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 in seiner signatur steht bis ende august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Achso, weil mir schrieb er bis 19.08. http://forum.trophies-ps3.de/2714598-post475.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Könntet ihr mich bitte aus der Liste nehmen da ich zur Zeit keine Zeit für das Game habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mich bitte auch wieder austragen aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen. Da fehlt noch ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ist angekommen oh, falscher threat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.