supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So, Platin ist soeben erreicht Das Spiel geht morgen an Beliskner raus, sofern ich vorher seine Adresse bekomme. Die andern beiden sind ja im Urlaub. Danke fürs Bereitstellen Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 sry hab grad keine zeit dafür bin mit anderen spielen beschäftigt bitte mich 10 plätze nach hinten verschieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ok, wem soll ichs dann schicken? ^^ Bis morgen warten wenn Donkey wieder da ist oder den nächsten anschreiben? Martina, hilf mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 donkey kriegt dann aber auch als nächster tomb raider... also sobald er wieder da ist.... oder soll ich ihn umschieben? weil beide spiele geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Überforderung pur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn DayInJune Zeit hat würde ich sagen sie ist die nächste. Donkey wird schon nichts dagegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 aber sie bekommt ja schon majin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wir könnten es so machen das ich majin direkt an engel weiter gebe sie ist meine freundin und würde es nach mir bekommen also würden wir tauschen dann könnte ich madagascar nehmen und würde majin nach ihr bekommen. Oder geht halt an den nächsten wie du magst martina. Hab in beiden spielen schon ein paar % und starte in beiden nicht bei 0 geht also schneller hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das hört sich doch gut an, dann machen wir es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Alles klar, ich schau morgen früh nochmal kurz ins Forum rein, wenn ich bis dahin die Adresse hab kann ichs direkt los schicken. Sonst ginge das erst Abends weil ich tagsüber komplett auf der Arbeit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Alles klar, ich schau morgen früh nochmal kurz ins Forum rein, wenn ich bis dahin die Adresse hab kann ichs direkt los schicken. Sonst ginge das erst Abends weil ich tagsüber komplett auf der Arbeit bin. Ich kann dir auch die Adresse von DayInJune geben. Da ich ihr immer mal wieder spiele leihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich kann dir auch die Adresse von DayInJune geben. Da ich ihr immer mal wieder spiele leihe. Wenn das in Ordnung geht, dass mir jemand anderes die schickt... Kp ob das so gerne gesehen wird hier was von anderen so weiter zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn das in Ordnung geht, dass mir jemand anderes die schickt... Kp ob das so gerne gesehen wird hier was von anderen so weiter zu geben. Bin aber auch mit ihr befreundet. Ist ja nicht so das Sie eine wildfremde Person ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hab die adresse schon geschickt aber der Merlin hätte das auch für mich machen dürfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ok ^^ Dann geht das Spiel morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habs heute morgen höchstpersönlich zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 spiel ist grad angekommen:). Auf dem Briefmarken aufkleber der Post ist ein kleines Zebra voll cool:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja, das fand meine Mutter saukomisch "Madagaskar Kartz? Sascha, ich hab DIE Briefmarke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mir hats auch gefallen*grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.