Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So, Spiel ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Spiel ist angekommen : D Ich werde heute und morgen nochmal gas geben, da Ich am Wochenende weg bin. Aber habe ja eh bis Dienstag zeit ; P Edit: Momentan 29% : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Spiel ist angekommen : D Ich werde heute und morgen nochmal gas geben, da Ich am Wochenende weg bin. Aber habe ja eh bis Dienstag zeit ; PEdit: Momentan 29% : D Greetz Nick Viel Spass noch bei den 200ccm Meisterschaften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe im Moment 0% Zeit Ps3 zu Spielen, bitte mich komplett entfernen... Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 08.07.2011, 16:02 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hatte mich schon vor 8 Tagen gemeldet, aber trotzdem wurde ich nicht eingetragen. Ist was nicht in Ordnung, oder wurde ich einfach nur übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sorry, habe dich übersehen. Bist jetzt eingetragen hinter indianer78. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin vom 08.08 bis zum 27.08 nicht da, bitte mich dann immer weiter nach hinten setzten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr die Platin zuholen. Habe inzwischen 55% und werde das Spiel spätestens morgen an dem nächsten schicken. Werde mich bald vllt nochmal eintragen, wenn Ich mehr Zeit habe um das Spiel zu vollenden : D Vorab schonmal 'Danke' an Martina : D Geetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey, Spiel ist raus ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Gruß Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie sieht's eigentlich hier aus? Spiel angekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ups, vergessen hier zu melden. Ja, bin dabei es zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ist es vielleicht möglich, dass ich es noch bis Samstag halten kann? Kam leider plötzlich was dazwischen, sodass ich wenig Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Von mir aus gibts da kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Leider habe ich es trotzdem nicht geschafft. Die Zeit lies diesmal nicht viel zu. Spiel wurde an B_Wladi verschickt. Trotzdem vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiel ist da fang jetzt mal an. Edit1: Bin schon bei 56% und hab schon die 200 ccm Meisterschaft hinter mir. Edit2: Hab gerade die Platin geholt werde es versuchen morgen weg zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Spiel ist an Supersushi raus, weil DonkyKong im Urlaub ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gut zu wissen ^^ Dann muss ich Oben heute Abend fertig bekommen und morgen gleich wegschicken, damit es keine Überschneidungen gibt, kommt jetzt ein wenig überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.