Alves Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 martina verschieb mich ganz nach hinten bitte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Verschieb mich bitte 2 Plätze nach hinten, weil ich momentan 2 Spiele hier liegen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann schreib ich mal Akairo an wegen der Adresse und grad hab ich mit viel viel viel sehr viel Glück noch die Platin geholt! Danke nochmal an martina! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 5 plätze nach hinten bitte. so farakairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann schreib ich mal Akairo an wegen der Adresse und grad hab ich mit viel viel viel sehr viel Glück noch die Platin geholt! Danke nochmal an martina! Glückwunsch und sei nicht zu feige die Schwierigkeit hoch zu bewerten^^ Ich kam mir schon blöd vor ne 4 zu geben und das obwohl ich fast problemlos durchkam, weil ich richtig Glück hatte und einen Pokal mit Platz 1, 4 & 6 geholt habe. Eine Bewertung mit einer ordentlichen Begründung bringt den anderen viel mehr als diese ständigen "Nix schweres bei"-Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wo ist denn eurer problem bei dem game? also ich fand das derbe easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 . Eine Bewertung mit einer ordentlichen Begründung bringt den anderen viel mehr als diese ständigen "Nix schweres bei"-Kommentare. Genau aus diesem Grund hab ich gedacht, machste einfach mal mit hier Ich versteh nicht, wie man sowas mit ner 1 oder ner 2 bewerten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wo ist denn eurer problem bei dem game? also ich fand das derbe easy ^^ Ich spiele seit Release Mario Kart auf dem Nintendo 64. Das hatte einen fairen Schwierigkeitsgrad. Bei MK ist es egal wie gut man driftet und den Turbo nutzt. Die 200ccm-Rennen haben nur noch mit Glück zu tun. Das hat mit easy nix zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich spiele seit Release Mario Kart auf dem Nintendo 64. Das hatte einen fairen Schwierigkeitsgrad.Bei MK ist es egal wie gut man driftet und den Turbo nutzt. Die 200ccm-Rennen haben nur noch mit Glück zu tun. Das hat mit easy nix zu tun^^ Seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ausserdem gehts bei Mario nur bis 150ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Alves, B_Wladi und Akairo2 verschoben. Glückwunsch an Pfennig_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sagt mal.. lasst euch doch nicht verschieben, dann muss ich das auch immer wieder! Ich bekomme diese Woche voraussichtlich 2 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sagt mal.. lasst euch doch nicht verschieben, dann muss ich das auch immer wieder! Ich bekomme diese Woche voraussichtlich 2 Spiele. Also lässt du dich auch verschieben? Dann schick ich das an Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also lässt du dich auch verschieben? Dann schick ich das an Nick Ja, bitte. Das sind sonst zuviele und ich würde die Kette unnötig ins stocken bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also lässt du dich auch verschieben? Dann schick ich das an Nick Falls Nick nicht auch schon ein Spiel da hat. Kompliziert mit so vielen Platin-Ketten. Ja, bitte.Das sind sonst zuviele und ich würde die Kette unnötig ins stocken bringen. Hab dich jetzt erst mal hinter Nick geschoben. Wenns nicht reicht kann ich ja immer noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Alles klar, super! Wenn ich jetzt die 2 Spiele diese Woche durch hab, halte ich dann frei für Madagascar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe Pfennig Ede meine Adresse geschickt. Der nächste kann mir die Adresse ruhig schon mal sagen, damit Ich es nach dem 'Platinieren' sofort weiterschicken kann. Am Week-end schaffe Ich es aber nicht zum Zocken, also werde Ich in der Woche gas geben : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn ich die zwei Spiele diese Woche noch bekomme und dann sofort platiniert habe, könnte ich dir am Freitag/Samstag bescheid geben. Ich schick dir einfach eine PN ob ich bis dahin bereit bin. Ansonsten einen aus der Liste weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn ich die zwei Spiele diese Woche noch bekomme und dann sofort platiniert habe, könnte ich dir am Freitag/Samstag bescheid geben. Ich schick dir einfach eine PN ob ich bis dahin bereit bin.Ansonsten einen aus der Liste weitergehen. Bin Sonntag abend erst wieder da ; D Also bin Samstag und Sonntag weg : P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 martina schreich mich erstmal von der liste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.