SquallRB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 du könntest vllt reinschreiben das für Platin 2 Controller benötigt werden Man braucht nicht nur einen zweiten Controller, man braucht definitiv einen zweiten Spieler. Diese 3 Mehrspieler-Trophäen sind allerdings in 3 Minuten geholt, also wenn ihr jemanden da habt der wenigstens schon einmal einen Controller in der Hand hatte dürfte das klappen. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Startpost aktualisiert. Eingetragen das ein 2. Controller und ein weiterer Spieler für Platin benötigt werden. Sorry, hatte ich vorher nicht dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ui da muss ich mir mal was einfallen lassen mal schauen welchen Freund ich wegn einer Trophy antanzen lasse, oder ich machs mit meinen Eltern:: EDIT: 21.06: Spiel ist jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Game wurde soeben Platiniert und geht morgen an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich könnte das Spiel bisher leider nicht weiter versenden weil die Internetmarke der Deutschen Post schon ein paar tage wegen Technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar ist.Ich hoffe das legt sich noch über das Wochenende. Die Verzögerung tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Es gibt auch etwas, dass sich Briefmarken nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Denkst du das weiß ich nicht aber wie soll das denn erahnen das auf einmal die Internetmarke nicht mehr geht? Briefmarken hab ich keine hier und da ich auf dem Dorf wohne geht auch nicht mal schnell zu ner Filliale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Martina Kannst du mich bitte aus der Kette streichen? Hab das Spiel im Marktplatz ertauscht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mich bitte auch erstmal wieder streichen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 auf Wunsch gestrichen: basti_phantasti und Finchi84 neu dabei: Eiregen_Cradle, RealShaft und Ribery97 Schaut bitte auf den Anmeldetext. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen. Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen der mittlerweile korrigiert ist (...Liste per Postversand verleihen" ersetzt durch verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So das Spiel ist heute direkt nach der öffnung unserer Post Filliale raus gegangen, nach die Internetmarke irgendwie nicht Verfügbar war wegen einem technischen defekt konnte ich das Paket nicht mehr am Wochenende los werden wie vorgesehen somit musste ich bis Montag warten wo unsere Filliale oh was ein wunder nur bis 11.30 Uhr offen hatte was bei einem Schulgänger sehr Problematisch ist und schlichtweg nicht machbar, dann musste ich noch bis heute warten weil sie heute auch um 15 Uhr nochmal öffnet. Sorry nochmal für die 2 Tage Verspätung.Aber wie gesagt hatte bisher nie Probleme mit der Internetmarke und diesesmal war ich eben echt aufgeschmießen weil sie nicht funktionieren wollte.Bin dann aber beim nächst möglichen Termin zur Filliale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So das Spiel ist heute direkt nach der öffnung unserer Post Filliale raus gegangen, nach die Internetmarke irgendwie nicht Verfügbar war wegen einem technischen defekt konnte ich das Paket nicht mehr am Wochenende los werden wie vorgesehen somit musste ich bis Montag warten wo unsere Filliale oh was ein wunder nur bis 11.30 Uhr offen hatte was bei einem Schulgänger sehr Problematisch ist und schlichtweg nicht machbar, dann musste ich noch bis heute warten weil sie heute auch um 15 Uhr nochmal öffnet.Sorry nochmal für die 2 Tage Verspätung.Aber wie gesagt hatte bisher nie Probleme mit der Internetmarke und diesesmal war ich eben echt aufgeschmießen weil sie nicht funktionieren wollte.Bin dann aber beim nächst möglichen Termin zur Filliale. Ja passiert schon mal! und ist ja auch nicht deine schuld also ich glaube keiner wird damit ein problem haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab das Spiel gestern bekommen, und vor 30 Sekunden platiniert Spiel geht mMontag an den nächten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Könntest du mich um ein Platz nach hinten verschieben, weil ich WdWKw bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 knoefiii eingetragen und B_Wladi verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.