Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Madagascar Kartz

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

erfolgreiche teilnahme an Pk's

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich glaube das Spiel müsste momentan auf dem Weg zu mir sein.

Beliskner hatte mich angeschrieben und nach meiner Adresse gefragt. Er hats am Freitag verschickt.

Hätte heute eigentlich angekommen müssen (Montag), war aber nix dabei. Ich hoffe dann mal auf morgen. Ich sag dann gleich bescheid wenn ichs hab. Mit etwas Glück kann ich es am nächsten Tag schon weiter schicken :)

Update #1, Mittwoch, 7.12.11

Das Spiel ist bisher immer noch nicht bei mir angekommen. Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl. Normal ist es jedenfalls nicht, dass die Post eine ganze Woche für ein kleines Päckchen braucht - selbst in der Vorweihnachtszeit. Adressdaten hab ich auf alle Fälle richtig an Beliskner übermittelt, hab extra nochmal im Nachrichtenverlauf nachgeschaut. Ich hoffe, dass nix abhanden gekommen ist, wäre wirklich mies.

Also falls es im Moment zu Verzögerungen kommt: Weder Beliskner, noch Ich können etwas dafür. Das hängt jetzt an der Post.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...