undertakersmack Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 geht morgen auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke fürs bescheidgeben und Glückwunsch zur Platin. RealShaft ausgetragen, knoefiii ans Ende der Liste und GhettoPrinz eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sorry ich schaff es leider erst morgen es zu verschicken da ich Mittwoch und heute erst recht spät nach hause gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spiel ist heute angekommen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ok dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Spiel geht morgen schon an den nächsten! Adresse habe ich schon... Ich habe mittlerweile das nächste Spiel bekommen und möchte die PK nciht aufhalten, daher geht es ohne Platin schon weiter. Muss sagen, dass ich bei den Zeitrennen und 200cc auch kein Land gesehen habe *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bin nicht zum zocken gekommen spiel wird morgen unplatiniert weiterverschickt wenn ich ne adresse krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. erfolgreiche teilnahme an Pk's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 bin nicht zum zocken gekommen spiel wird morgen unplatiniert weiterverschickt wenn ich ne adresse krieg und wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey Leute wo steckt das Spiel denn jetzt fest??? Der letzte Eintrag ist 10Tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hab beliskner angeschrieben. er sagt es ist freitag raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich glaube das Spiel müsste momentan auf dem Weg zu mir sein. Beliskner hatte mich angeschrieben und nach meiner Adresse gefragt. Er hats am Freitag verschickt. Hätte heute eigentlich angekommen müssen (Montag), war aber nix dabei. Ich hoffe dann mal auf morgen. Ich sag dann gleich bescheid wenn ichs hab. Mit etwas Glück kann ich es am nächsten Tag schon weiter schicken Update #1, Mittwoch, 7.12.11 Das Spiel ist bisher immer noch nicht bei mir angekommen. Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl. Normal ist es jedenfalls nicht, dass die Post eine ganze Woche für ein kleines Päckchen braucht - selbst in der Vorweihnachtszeit. Adressdaten hab ich auf alle Fälle richtig an Beliskner übermittelt, hab extra nochmal im Nachrichtenverlauf nachgeschaut. Ich hoffe, dass nix abhanden gekommen ist, wäre wirklich mies. Also falls es im Moment zu Verzögerungen kommt: Weder Beliskner, noch Ich können etwas dafür. Das hängt jetzt an der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, mal hoffen das es noch ankommt. Hab auch vor kurzen 6 Tage auf ein ausgeliehenes Spiel von Videobuster gewartet, kann man nie wissen was die Post da treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Spiel ist immernoch nicht bei mir angekommen. Versand ist 11 Tage her... da stimmt doch was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hoffe mal das dass spiel auftaucht und die kette hier weiter geht, wäre echt schade auch wenn es erst meine erste Platin-Kette wäre =( aber auch das Game hat Geld gekostet von daher drücke ich mal die daumen das es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hoffe es auch Ich warte jetzt schließlich seit dem Sommer und hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt das Spiel Weihnachten spielen zu müssen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.