undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich bin vom 15.10-22.10 nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So mir fehlen jetzt nur noch die 3 Coop Trophies, die werde ich wohl spätestens morgen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So mir fehlen jetzt nur noch die 3 Coop Trophies, die werde ich wohl spätestens morgen haben. Die gehen flott Hab die mit meiner Freundin geholt innerhalb von ca. 5-10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die gehen flott Hab die mit meiner Freundin geholt innerhalb von ca. 5-10 Minuten Jop, muss nur schauen ob ein Kumepl heut Zeit hat, vielleicht schaff ichs auch noch heute. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So vorhin Platin bekommen. Spiel wird wohl morgen oder spätestens Montag verschickt. Danke an martina27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Game kam gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab Platin gerade geholt, danke fürs bereitstellen Hab Eiregen_Cradle angeschrieben da undertaker bis 22 nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 mich bitte zwei nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ist heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 so bin bei 50%,ich werd Platin aber warscheinlich nicht schaffen da ich nicht zuhause bin und keinen zweiten Controller auftreiben kann,ich komm erst Freitag nach Hause und meine Zeit ist Donnerstag vorbei,könnte ich das Spiel Freitag und Samstag noch behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 mich bitte nochmal drei nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 vorhin Platin geholt,jedoch hab ich die Adresse noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Tut mir leid für die späte antwort, aber da ich leider zur Zeit schwere probleme mit Internet und Konsole habe, könnt ihr mich aus der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab jetzt knoefiii angeschrieben da Beliskner eins hat und Shaft nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also ich hab noch keine post bekommen, aber bei mir ist grad schlecht Mich bitte ans ende der kette setzen ... Komm grad überhaupt nicht zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe meine Adresse weitergegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja die vorrausetzungen erfülle ich zwar nicht aber ^^ bin auch in anderen platinketten und eins davon hat ich sogar schon "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.