undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 warte das check ich mal kurz ok bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das ging schnell. Spiel ist schon da. Es tut halt so gut, viel Wissen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Haha, ich reg mich schon kräftig auf, weil ich an allen Feldern vorbeiwürfle, die ich dringend brauche. Edit: Kurzer Zwischenstand. Hab das Spiel mal für 3 Stunden in die Playsi geworfen und bin schon bei 72%. Geht ja schneller als gedacht. Werd wohl am Donnerstag Platin erreichen, da ich morgen nicht zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Platin geholt. Das Spiel ist auf dem Weg zu genc. Vielen Dank an undertakersmack für den Thread und Anomaly fürs Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich dachte er hätte es bereits am Di geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist gerade angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nein, ich schreibe den Nachfolgenden immer an wenn ich das Spiel bekommen habe, damit ich nicht doof auf die Adresse warten muss wenn es schon zum Verschicken bereit liegt. Sollte ich mich wohl demnächst klarer ausdrücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bin vom 18.9 - 24.9. nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie ist hier der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 beide drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hat der nächste das Spiel schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich wurde gestern nach meiner adresse gefragt und habe sie abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 zwar n bisschen spät aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 startpost aktualsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.