undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hab im erlaubt es noch etwas zu behalten,er hats gestern verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hab im erlaubt es noch etwas zu behalten,er hats gestern verschickt Alles klar, weil ich nicht wusste, was mit ihm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 so habs heute bekommen und werd mich nachher ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 vorhin etwas gezockt und bin bei 79% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 so bin fast fertig,89%,wenn wir Glück haben bin ich morgen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 so bin fast fertig,89%,wenn wir Glück haben bin ich morgen fertig Lass dir ruhig Zeit, dann kann ich vielleicht noch mit Duke die Online-Trophies bei Monopoly Streets fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja bin fertig geht morgen an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja bin fertig geht morgen an dich Wär gut, wenns am Samstag schon käme, dann schaff ich das vielleicht noch übers Wochenende. Aber ich weiß schonma Bescheid. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich brings morgen gleich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Spiel ist platiniert und auch schon an Squall weiterversendet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ok... ging ja schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ok... ging ja schnell^^ Hatte aber auch Glück. Fünf Minuten später und ich hätts erst Montag verschicken können. Nur dank der Freundlichkeit der Frau bei unserer Post konnt ich das Ding noch schnell genug verschicken, dass der Briefkasten morgen geleert und wahrscheinlich Montag schon bei Squall ankommt. Ich hoff nur, dass ich nichts vergessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 haste unterschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 haste unterschrieben? Ja, habe ich, wenn auch etwas unglücklich wegen eines Schreibfehlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ging schnell. Spiel ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." 500 Posts habe ich noch nicht erreicht, hoffe aber das ich das mit 18er Check und 20 positiven Bewertungen auf dem Marktplatz wettmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.