skilllz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 du ich unterstell dir nichts ... das geht auf mich ... habt schon recht das man das hier posten soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 du ich unterstell dir nichts ... das geht auf mich ... habt schon recht das man das hier posten soll ... Wollt ich dir auch nichts. Und ich sag mal so, du hast Bescheid gesagt, dann ist alles im Lot ^^ Viel Spaß mit der Trophyjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bist drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 und skilllz läufts gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 spiel geht morgen weiter an elduderino ... wollte online trophies machen aber bin jetzt doch auf der gamescommesse ... daher kein platin und keine zeit ... trotdem big time danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 spiel geht morgen weiter an elduderino ... wollte online trophies machen aber bin jetzt doch auf der gamescommesse ... daher kein platin und keine zeit ... trotdem big time danke Dann kannste dich doch wieder neu eintragen und ein zweites Mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wenn du willst setz ich dich nochmal an derzeitige ende der kette und sag mal wie viel prozent du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ist angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ok,gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wie ich an deiner Card erkenne bist du ja schon fast fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 welcher card? aber ja, glaube 82% oder sowas hab ich jetzt. 10x multi und alles richtig beantworten fehlt noch und alle ziele. naja, net mehr viele. hoffe komme morgen durch. freundin hat urlaub und will net, dass ich nach der arbeit dann die ganze zeit zocke... für die trophy mit alles richtig beantworten, muss ich da in jedes feld nen haken bringen und dann erst die eckfelder oder kann ich auch wenn die möglichkeit besteht schon eckfelder machen und so ein paar fragen wegbekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 welcher card? aber ja, glaube 82% oder sowas hab ich jetzt. 10x multi und alles richtig beantworten fehlt noch und alle ziele. naja, net mehr viele. hoffe komme morgen durch. freundin hat urlaub und will net, dass ich nach der arbeit dann die ganze zeit zocke... für die trophy mit alles richtig beantworten, muss ich da in jedes feld nen haken bringen und dann erst die eckfelder oder kann ich auch wenn die möglichkeit besteht schon eckfelder machen und so ein paar fragen wegbekommen?! Ich denke mal, er hat einfach mal im PSN auf deinen Namen geklickt und deine Trophies angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich mein seine Trophycard und zu der Frage keine Ahnung ich hab bei dem Spiel noch keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 elduderino,fertig?deine zeit ist morgen zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja, habs heute geschafft. schicke es morgen direkt früh raus! adresse hab ich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist Akairo da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist Akairo da? Schreib ihm am besten eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 er ist bis 27.8. nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du hast doch gesagt das du die Adresse hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.