Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sobald er da ist, kommt er direkt dran. Heisst das jetzt, dass wir jetzt drei Wochen ruhen oder das derjenige, der das Spiel gerade hat, an Akairo2 weiterschickt (was im Prinzip auch das war, was ich wissen wollte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nein, Akairo wird übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ah ok, das beantwortet meine Frage dann schon eher Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 an wem soll ich denn das Game in 1-2 Tagen verschicken an skillz? habe alle Trophies bekommen außer die Glücksspielgott Gib 10 richtige Wetten ab (TPP) habe alles richtig gemacht habe mit 2 Spielern eine Party gespielt und mit dem 1 Player immer die Wetten gewonnen und kein Bling kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 an wem soll ich denn das Game in 1-2 Tagen verschicken an skillz? Richtig. Schreib ihm schonma ne PM wegen der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 habe nun die Platin erspielt. An ps3user dank dir habe ich jetzt 2 Platins mehr durch deine Ketten ein fettes dankeschön!! Game geht morgen raus nachdem ich die Adresse bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich habe diese PK übernommen @maxesch Bist eingetragen @melly23 Ok,herzlichen Glückwunsch und ist notiert @skilllz bitte kurzes Feedback wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist hier immer noch nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist hier immer noch nichts passiert?Game ging raus am 10.8 erst ist bestimmt morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Vor maxesch müssten dann noch ab diesen Post eingetragen werden http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70997-trivial-pursuit-platin-kette-8.html#post2812715 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja sorry der Thread war ja n paar Tage tot,ich hab ihn jetzt seit n paar Tagen und bis jetzt nur überflogen alles überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 skillz, haste das Spiel jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 das würde ich auch gerne mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das Game immer noch nicht angekommen? In der Sly Raccoon Platinkette hat Jimjo schon das Game von mir erhalten obwohl ich es später als trivial verschickt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Müssen wir uns langsam anfangen zu sorgen, dass das Spiel vielleicht verloren gegangen ist? Oder dass Skillz ohne sich abzumelden in den Urlaub gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich schreib ihn mal an,immerhin bin ich hier der Verantwortliche so fertig mit abchecken,sein letzter Beitrag war heute früh um 10,ich hab ihm mal ne Nachricht gschickt,zudem hab ich Trophäen verglichen,gespielt hat ers noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 51 positive Bewertungen. Halt wohl keine Zeit oder so, denn wer braucht schon TP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja game ist seit samstag bei mir ... ich zock auch nicht mehr auf dem profil ... hab die letzten tage hier nicht reingeschaut ... spätestens mittwoch gehts an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja game ist seit samstag bei mir ... ich zock auch nicht mehr auf dem profil ... hab die letzten tage hier nicht reingeschaut ... spätestens mittwoch gehts an den nächsten Das ist gut Ich wollte auch nichts falsches über dich sagen, es war nur merkwürdig, weil du noch nichts gesagt hast. Auch wenn du das im Frühjahr schon gesagt bekamst: Welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.