undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja mein fehler hab mich vom startpost iritieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spiel war gestern da und ich hab's gleich platiniert. Ich werde es dann morgen wieder abschicken. Vielen Dank für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Alle soweit eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich werde es dann morgen wieder abschicken. Hab es Samstag morgen abgeschickt. Serius kann sich also schon mal auf ein paar spannende und äußerst anspruchsvolle Bilder-Fragen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab es Samstag morgen abgeschickt. Serius kann sich also schon mal auf ein paar spannende und äußerst anspruchsvolle Bilder-Fragen freuen. Habe es heute erhalten. Bin schon bei 47%. Anspruchsvoll.. was ist kein Tier? Kuh, Hund, Katze, Mikrochip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Habe es heute erhalten. Bin schon bei 47%.Anspruchsvoll.. was ist kein Tier? Kuh, Hund, Katze, Mikrochip. lol hab grad voll den lachflash gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 lol hab grad voll den lachflash gekriegt Ja, dann wirst du noch welche bekommen bei dem Spiel.. manchmal denkt man sich nur.. ":facepalm: :emot-w00t:". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, dann wirst du noch welche bekommen bei dem Spiel.. manchmal denkt man sich nur.. ":facepalm: :emot-w00t:". cool dann gibts endlich mal spass bei nem platin-ketten-spiel spaßigstes bisher war rango aber das sterne farmen hat alles kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe es gerade platiniert. Schicke es morgen los. Danke an ps3user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bitte 3 Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab das spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab heute platin geholt das spiel wird verschickt sobald ich die adresse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Könntest du mich bitte von der Liste löschen hab momentan keine Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe viele positive bewertungen im marktplatz. bin schon über nen jahr hier angemeldet. mache auch schon bei anderen Platin_ketten mit. Hoffe ich werde aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie machen wir das eigentlich jetzt mit Akairo2? Wird er für die Zeit seiner Abwesenheit immer einen Platz zurückgestuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie machen wir das eigentlich jetzt mit Akairo2? Wird er für die Zeit seiner Abwesenheit immer einen Platz zurückgestuft? Sobald er da ist, kommt er direkt dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.