ichigo_kun Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo.. Ist die Kette nun beendet oder kann ich mich dafür noch anmelden? Frage weil der Thread nicht geclosed ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist beendet, Spiel ist aber noch nicht beim Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist das Spiel beim Ersteller angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Müsste bei Gegges nachgefragt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kette ist beendet sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kette ist beendet sry. okay, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phinexprod Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kette ist beendet sry. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Schau dir die Posts über dir an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn du nochmal startest dann: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Negativ . Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ist angekommen.Allerdings ist das nicht mein Spiel. Ich hab jetzt in Erfahrung gebracht, dass das Spiel, dass ich vor einer Ewigkeit gestellt habe, irgendwann verschollen ist. Das hier ist praktisch eine neue Platinkette mit neuem Spiel von einem anderen Spender. Aber um die Verwirrung zu vervollständigen, wurde die im selben Thread weitergeführt. Also wenn ich wüsste, wer das Ding bereitgestellt hat, kann ichs gerne seinem rechtmäßigen Besitzer weiterschicken. Aber das Spiel ist vorerst bei mir angekommen und die PK ist somit zuende. Hallo, CHrissy hat völlig recht, das war mal ich als ich, der das Spiel bereitgestellt hatte als es mal verschollen ging. Adresse solltest du schonmal bekommen haben... Grüße Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 sooo, spiel ist bei mir wieder angekommen und kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.