Battlefield bad company Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 War er schon online¿ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und NPR hat noch keine Platinkette mitgemacht, hat aber immerhin eine stolze Anzahl Beiträge, sowie 18er Zugang und Face-2Face Hab sogar ne eigene PK lol da habe ich ja richtig getippt^^ Er hat sich aber leider bisher noch nicht gemeldet^^ Hab Zeit für das kurze Game. Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja und er ist eine Sie schicke ich dann morgen los OK das habe ich dann wohl übersehen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja und er ist eine Sie schicke ich dann morgen los Nein, ist er nicht. Das ist meine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 achso OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Es tut mir Leid habe es heute leider nicht geschafft abzuschicken, da ich Vormittags arbeiten musste und die Post heute nur bis 12 Uhr offen hatte. Aber morgen werde ich es definitiv per Einschreiben abschicken bzw. heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So habe es heute per Einschreiben verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Perfekt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten per Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Spiel kam eben an, danke dem Spender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab eben Platin erspielt. Schreib die nächsten an und melde mich wieder. EDIT: Spiel geht an Chrissy raus. Danke nochmal für's bereitstellen des Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. CD ist ok, Hülle hat hinten einen Sprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nicht so schlimm, danke für die Meldung. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So Platin hab ich auch schon. Spiel nimmt Dante brauch nur noch die Adresse dann geht es morgen vielleicht schon weiter ansonsten am Montag. Danke fürs bereitstellen ist ein super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ging ja flott, Glückwunsch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 was soll man den sonst machen bei Regen meld mich wenn sich dante gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 so Spiel heute an dante verschickt. und nochmal danke fürs bereitstellen willst die Sendungsnummer hier oder via PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen, alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Perfekt viel Spaß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe Domi angeschrieben ob er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.