Vincent Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bisher habe ich nur Absagen EDIT: So wie es aussieht hat keiner in der Liste mehr Zeit:( Wollte mich aber nochmal bedanken fürs bereitstellen. Spiel liegt versandbereit bei mir. Platin 02.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Respekt sage ich da für deine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schwer ist es ja nicht Kein Problem Und frag mal zusätzlich nochmal nach, ab wann Zeit da wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Naja ich hab max 5h gebraucht, ging alles super von der Hand. Und ich will jetzt nicht angeben aber viel googeln musst ich auch nicht Hat mir Spass gemacht, war ne nette Abwechslung zum Mirrors Edge Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Naja ich hab max 5h gebraucht, ging alles super von der Hand. Und ich will jetzt nicht angeben aber viel googeln musst ich auch nicht Hat mir Spass gemacht, war ne nette Abwechslung zum Mirrors Edge Stress. Nicht schlecht Musste damals schon öfters nachsehen. Ohje Mirrors Edge ist schon n hartes Spiel Habs selber, aber nicht auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Es hat immer noch niemand Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich müsste jetzt mal schauen, ob CSI auf dem Weg zu mir ist, wenn nicht, dann habe ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du hast mir vor einer Woche gesagt, NCIS würde morgen bei dir kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 War ja auch so und dann wurde ich öfters bei CIS angeschrieben, denn da waren wir auch nur noch 4 oder danach werde ich mich aber dieser PK zuwenden. Der momentane CIS Besitzer meldet sich auch leider nicht. Werde das heute noch mal im PK Disskussionsthread besprechen und wenn die nichts dagegen haben, werde ich hier für Trivial Pursuit heute zusagen OK darf ich leider nicht, mal schauen ob das Spiel Samstag oder Montag bei mir ankommt. Hatte die Addresse am 04.09.12 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Naja alles klar. Meld dich dann einfach pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Schreibe mich sonst auch ruhig Montag oder so nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat immernoch niemand Zeit, und Domi3991 hat ''gerade keinen Kopf dafür''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da ich umziehe könnte ich erst ab mitte Oktober wieder teil nehmen. bitte mich nicht aus der PK werfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfüllst keine Bedingungen sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ^Hab jetzt nochmal alle angeschrieben und hoffe eine Zusage zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 OK habe Zeit, kannst du mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Schreib ihm ne PN. Falls nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habe ich doch natürlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jap, geht morgen raus an Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.