Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit

Recommended Posts

Naja ich hab max 5h gebraucht, ging alles super von der Hand. Und ich will jetzt nicht angeben aber viel googeln musst ich auch nicht :)

Hat mir Spass gemacht, war ne nette Abwechslung zum Mirrors Edge Stress.

Nicht schlecht :) Musste damals schon öfters nachsehen.

Ohje Mirrors Edge ist schon n hartes Spiel :D Habs selber, aber nicht auf Platin :D

War ja auch so und dann wurde ich öfters bei CIS angeschrieben, denn da waren wir auch nur noch 4 oder danach werde ich mich aber dieser PK zuwenden. Der momentane CIS Besitzer meldet sich auch leider nicht. Werde das heute noch mal im PK Disskussionsthread besprechen und wenn die nichts dagegen haben, werde ich hier für Trivial Pursuit heute zusagen ;)

OK darf ich leider nicht, mal schauen ob das Spiel Samstag oder Montag bei mir ankommt. Hatte die Addresse am 04.09.12 verschickt ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfüllst keine Bedingungen sry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...