GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich fakel da nicht lang, mal schaun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wieso fehlen soviele Leute am Anfang der Liste? Ist das eine neue Platinkette, die im alten Thread weitergeführt wird, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wieso fehlen soviele Leute am Anfang der Liste?Ist das eine neue Platinkette, die im alten Thread weitergeführt wird, oder wie? Versteh ich nicht Was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja, der Thread existiert seit Juni 2011. Der "erste" Platinist in dieser Liste aber wird bei Januar 2012 genannt. Das spiel habe ich damals "gespendet" und an Finchi weiterverschickt. Mich hätte einfach mal interessiert, was aus der Kette geworden ist, und wo sich mein Spiel schon überall herumgetrieben hat. Aber irgendwie fehlt das alles im Startpost. Allerdings ist es der selbe Thread, man kann ja am Anfang noch alles nachlesen. Wurde irgendwann mal eine neue PK gestartet? Oder wieso fehlt da soviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich werde wohl erst morgen anfangen koennen, weil es mir heute einfach nicht gut geht, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja, der Thread existiert seit Juni 2011.Der "erste" Platinist in dieser Liste aber wird bei Januar 2012 genannt. Das spiel habe ich damals "gespendet" und an Finchi weiterverschickt. Mich hätte einfach mal interessiert, was aus der Kette geworden ist, und wo sich mein Spiel schon überall herumgetrieben hat. Aber irgendwie fehlt das alles im Startpost. Allerdings ist es der selbe Thread, man kann ja am Anfang noch alles nachlesen. Wurde irgendwann mal eine neue PK gestartet? Oder wieso fehlt da soviel? Hm hab den Thread selber nur übernommen von undertakersmack, wende dich mal an ihm, der kann dir da vielleicht näheres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann ich das Game vllt bis zum dritten September haben? Samstags hat die Post nur sehr frueh auf und was Sonntag ist sollte klar sein. Bin aus Gesundheitlichen Gruenden nich nichtg zum spielen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann ich das Game vllt bis zum dritten September haben? Samstags hat die Post nur sehr frueh auf und was Sonntag ist sollte klar sein. Bin aus Gesundheitlichen Gruenden nich nichtg zum spielen gekommen Hast doch noch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja, heute st Donnerstag und morgen wirds knapp bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich bin ja auch blöd, heute ist Mittwoch Hat sich erledigt also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Haha ja die Ferien lassen den Wochentag vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Game ist unterwegs, das Spiel ist ja eine zumutung Platin aufgrund nervlicher Probleme nicht geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 etwa hab ich es übersehen oder du hast es vergessen an wen geht es den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Geht an Vincent, habe ich aber dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dritter Versuch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Lass mich überlegen NEIN! Ich komm mit dem Spiel nicht klar so blöd es auch klingen mag, danke fuer das Angebot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 sag doch dann bin ich blind. augen lassen mit dem alter nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Zeit mitte bzw. ende hab ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Jop, SPiel ist heute gekommen und ich hab fast Platin ^^ (80%). Einen Abnehmer suche ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.