Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Hast du schon erfolgreiche Teilnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel ist angekommen, Zustand perfekt außer der schon beschriebenen beschädigung an der Hülle Werde dann nachher noch die nächsten anschreiben damit es zügig weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel ist angekommen, Zustand perfekt außer der schon beschriebenen beschädigung an der HülleWerde dann nachher noch die nächsten anschreiben damit es zügig weitergeht Oke danke für die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hast du schon erfolgreiche Teilnahmen? Ja schon drei mal, Iron Man 2, Cars 1, Gestiefelter Kater und ab morgen noch NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann bist dabei, trage dich morgen ein, bin nur mit Handy on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel geht dann an GT_Freak, nachdem die davor keine Zeit haben bzw nicht antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel geht dann an GT_Freak, nachdem die davor keine Zeit haben bzw nicht antworten Wer hat nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kugelsicher92 und MaxPott werden im nächsten Update entfernt. Grund: Keine Antwort auf Anfrage des aktuellen Besitzers trotz Online-Aktivität. Hatten auch beide seit dem 20. Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Spiel is raus an GT-Freak, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Spiel is raus an GT-Freak, danke fürs bereitstellen Platin wann erreicht? Danke für die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Platin am 25.8 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel ist angekommen. Die Hülle hat leichte Beschädigungen an der Unterseite und der Briefumschlag sah geöffnet aus. Die Disk ist allerdings unversehrt (und das Tempotachentuch ist immernoch da ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel ist angekommen.Die Hülle hat leichte Beschädigungen an der Unterseite und der Briefumschlag sah geöffnet aus. Die Disk ist allerdings unversehrt (und das Tempotachentuch ist immernoch da ) Oke danke für die Meldung. Wie schauts mit der Versandart aus? Versichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auf dem Briefumschlag war eine 1,44€ Briefmarke drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auf dem Briefumschlag war eine 1,44€ Briefmarke drauf Hm oke. Dieses Mal gibts noch nichts, weil die Regeln erst seit heute gültig sind. Aber bitte ab jetzt drauf achten. Du bitte auch gleich die Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja, ich habe mich grade gewundert, weil es ja letztens noch 1,45 war ^^' Wird eh erledigt.... Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es muss als Einschreiben verschickt werden, 3,05€ darum gehts Du besserst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe schon einen Abnehmer: Vincent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Perfekt Wirst eh bald Platin haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.