Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich versteh nicht, was die Post da dran macht. 1. Brauchen sie immer länger, auch wenn es nur ein kurzes Stück ist, 2. Beschädigter Zustand, obwohl gut verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ist da.CD i.O. / Hülle auf der Rückseite beschädigt Ich versteh nicht, was die Post da dran macht. 1. Brauchen sie immer länger, auch wenn es nur ein kurzes Stück ist, 2. Beschädigter Zustand, obwohl gut verpackt Ich kann es dir nicht beantworten kenne keinen der bei der Post arbeitet Ja das stimmt die brauchen manchmal schon länger Ich hab´s im Luftpolsterumschlag verschickt Wie schlimm ist den die Beschädigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Man sieht es halt, ist aber nicht schlimm. Sieht aus wie ein Steinschlag. Ich habe evtl. noch eine leere PSN-Hülle, würde diese spenden. Nur wenn du willst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der "Steinschlag" war aber schon da als ich das Spiel hatte...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der "Steinschlag" war aber schon da als ich das Spiel hatte...:emot-raise: Mir ist nix aufgefallen Untersuch die hüllen jetzt aber auch nicht akribisch auf Haarrisse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mir ist nix aufgefallen Untersuch die hüllen jetzt aber auch nicht akribisch auf Haarrisse :'> Man sieht es halt, ist aber nicht schlimm.Sieht aus wie ein Steinschlag. Ich habe evtl. noch eine leere PSN-Hülle, würde diese spenden. Nur wenn du willst?! Das überlasse ich dir, wenns nicht so schlimm ist, dass man es erst beim genaueren betrachten bemerkt, dann muss eigentlich nichts getan werden, v.a. weil ja noch andere drankommen und da auch noch was passieren kann, dann wärs schade um deine Hülle Kann dann auch einer der letzteren machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Platin an Sonntag erspielt. Danke fürs bereitstellen. Schreibe jetzt die nächsten 5 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Platin an Sonntag erspielt.Danke fürs bereitstellen. Schreibe jetzt die nächsten 5 an. Gratuliere und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der "Steinschlag" war aber schon da als ich das Spiel hatte...:emot-raise: Steinschlag auf einem Spiel Musste ja gerade mal lachen als ich mir dazu n Bild machte, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Steinschlag auf einem Spiel Musste ja gerade mal lachen als ich mir dazu n Bild machte, sorry Auf auf zu Carglass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Von den ersten 5 habe ich bis jetzt erst 2 Absagen ( keine Zeit ). Schreibe jetzt die nächsten 5 noch zusätzlich an. Zur Info gehe ab 18.08. in Urlaub, soll das Spiel dann bei mir bleiben oder an dich ( Battlefield ) zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Von den ersten 5 habe ich bis jetzt erst 2 Absagen ( keine Zeit ).Schreibe jetzt die nächsten 5 noch zusätzlich an. Zur Info gehe ab 18.08. in Urlaub, soll das Spiel dann bei mir bleiben oder an dich ( Battlefield ) zurück? Wie lange wirst du denn in Urlaub sein? Wenn sich bis zum 16/17 niemand findetvschickst du es mir, dann nehm ich es bis sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel geht am Samstag an 666456. Er hat ab nächster Woche Zeit und war der einzige der kann. Gebe nochmal hier extra Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel geht am Samstag an 666456.Er hat ab nächster Woche Zeit und war der einzige der kann. Gebe nochmal hier extra Bescheid wenn es raus ist. Oke mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich werde in meinen Threads eine neue Regelung einführen. Jeder, der mir nur aufs kleinste negativ auffällt wird kommentarlos aus der Platinkette entfernt! Was Kleinigkeiten für mich sind? Nicht Melden, wenn ein Spiel angekommen ist. Kein Kontakt möglich Zu spätes Abschicken, ohne triftigen Grund Diese nur als Beispiel. Das muss nicht in diesem Thread sein, dass kann in jedem sein. Damit versuche ich, dagegen anzugehen, dass Leute schlicht und ergreifend zu faul sind, sofort zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist oder sich um einen Abnehmer zu kümmern. Wenns stockt wird alle 3 Tage die Liste durchgegangen. Außerdem muss ab jetzt in meinen Threads gemeldet werden, wie der Zustand ist. Desweiteren werden die User nun wieder angeschrieben, wenn das Spiel angekommen ist und nicht erst, wenn das Spiel platiniert ist. Es sollte auch immer gemeldet werden, wer sich nicht gemeldet hat, obwohl er online ist. Sonst wird diese Person kommentarlos entfernt. Am Besten Lesebestätigungen per PN hinzufügen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne entfernen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich werde in meinen Threads eine neue Regelung einführen. Jeder, der mir nur aufs kleinste negativ auffällt wird kommentarlos aus der Platinkette entfernt!Was Kleinigkeiten für mich sind? Nicht Melden, wenn ein Spiel angekommen ist. Kein Kontakt möglich Zu spätes Abschicken, ohne triftigen Grund Diese nur als Beispiel. Das muss nicht in diesem Thread sein, dass kann in jedem sein. Damit versuche ich, dagegen anzugehen, dass Leute schlicht und ergreifend zu faul sind, sofort zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist oder sich um einen Abnehmer zu kümmern. Wenns stockt wird alle 3 Tage die Liste durchgegangen. Außerdem muss ab jetzt in meinen Threads gemeldet werden, wie der Zustand ist. Desweiteren werden die User nun wieder angeschrieben, wenn das Spiel angekommen ist und nicht erst, wenn das Spiel platiniert ist. Es sollte auch immer gemeldet werden, wer sich nicht gemeldet hat, obwohl er online ist. Sonst wird diese Person kommentarlos entfernt. Am Besten Lesebestätigungen per PN hinzufügen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne entfernen lassen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Falls Österreich passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Falls Österreich passt ^^ Dabei Kannst ja mal schauen, ob irgendwer in der Kette noch von Österreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel wurde soeben der Post übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke für die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.