sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Der letzte Platz? Na das ist doch passend :'> Na hör mal Hab meinen Namen einfach andersrum geschrieben also steh ich ganz oben in der Liste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Na hör mal Hab meinen Namen einfach andersrum geschrieben also steh ich ganz oben in der Liste :'> Schlawiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schlawiner Füchslein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So nun habe ich alle die noch auf der Liste stehen per PN angeschrieben. So bald ich einen Abnehmer habe sage ich dir Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 erni54321 hat mir seine Adresse geschickt. Spiel geht heute noch an ihn raus! Danke für´s Bereitstellen. Lg Edit: Spiel ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 erni54321 hat mir seine Adresse geschickt.Spiel geht heute noch an ihn raus! Danke für´s Bereitstellen. Lg Edit: Spiel ist raus! Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Perfekt Danke so bin ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke so bin ich :'> *Hust* Ja was sonst *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 *Hust* Ja was sonst *hust* hast du dich erkältet Ach was werden mir die Einzeiler-Gespräche mit dir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 hast du dich erkältet Ach was werden mir die Einzeiler-Gespräche mit dir fehlen Psst ich hab noch zwei anderen Ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Psst ich hab noch zwei anderen Ketten Die da wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die da wären? Rango und Last Rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Rango und Last Rebellion Rango hatte ich doch schon ^^ last rebellion muß ich mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Rango hatte ich doch schon ^^last rebellion muß ich mir mal anschauen Stimmt Mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Stimmt Mach das Du bist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Beilagenblatt habe ich schon ausgedruckt. Wenn TP da ist, gebe ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Beilagenblatt habe ich schon ausgedruckt. Wenn TP da ist, gebe ich bescheid. Perfekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ist da. CD i.O. / Hülle auf der Rückseite beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ist da.CD i.O. / Hülle auf der Rückseite beschädigt Schlimm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ist da.CD i.O. / Hülle auf der Rückseite beschädigt Na super hier ist beides in einem Einwandfreiem Zustand rausgegangen sonst hätte ich es erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.