Haptism Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Da ich vermutlich heute noch fertig werde, müsste ich die Adresse vom nächsten in der Liste bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Da ich vermutlich heute noch fertig werde, müsste ich die Adresse vom nächsten in der Liste bekommen Also werde ich wie vermutet doch eine Position nach unten verschoben werden müssen! Das bedeutet "nshero" bekommt das Spiel als nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gestern Platin erreicht. Spiel geht morgen raus an nshero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich schaffe es wahrscheinlich bis morgen nicht mehr auf Platin, mir fehlen noch einige Trophäen. Hatte am Wochenende keine Zeit und konnte es deshalb erst gestern anfangen. Morgen habe ich lange Schule, dann müsste ich es auch danach losschicken, deshalb ist morgen auch keine Zeit. Wenn ich es noch einen Tag länger behalten dürfte, würde ich es noch auf Platin bringen, aber wenn ihr nicht wollt, habe ich halt Pech, dann schicke ich es morgen ohne Platin los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab es jetzt doch noch geschafft und weiter gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also die deutsche Post ist manchmal einfach nur echt genial. Gestern abend erst versendet und heute morgen schon bei mir Edit: Platin bereits heute Abend geholt. Morgen früh geht das Spiel dann an "baystu"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 so jetzt mal was wichtiges: Wir machen nächste woche ein spontanurlaub -.- das spiiel sollte bis mittwoch hier sein, aber ich bin wohl erst am Freitag hier, weshalb ich erst am FR Nqachmittag sagen kann wann das Spiel da ist, sorry, das mit dem Urlaub, da kann ich nichts dafür, das er SO spontan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 so jetzt mal was wichtiges: Wir machen nächste woche ein spontanurlaub -.-das spiiel sollte bis mittwoch hier sein, aber ich bin wohl erst am Freitag hier, weshalb ich erst am FR Nqachmittag sagen kann wann das Spiel da ist, sorry, das mit dem Urlaub, da kann ich nichts dafür, das er SO spontan ist Dann wäre ich dafür, dass man dich erstmal zurückstuft, bis du wieder da bist. Dann bleibt das Spiel nirgends liegen und der Verlauf geht weiter. Sprich Bender wäre als nächster und dann gehts, je nachdem wie schnell er ist, mit B_waldi weiter. Vielleicht auch erst du, wenn du dich zurückmeldest, bevor Bender die Platin hat und das Spiel weiterschickst. Also du wirst zwar noch dran kommen, aber dann halt nach dem Urlaub. Wäre mein Vorschlag, sollte Deus nicht schon bei der Post gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab es Mittwoch bekommen, und werde heute es spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Platin spiel wird morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin vom 08.08 bis zum 27.08 nicht da, bitte mich dann immer weiter nach hinten setzten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wie ist hier der status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wie ist hier der status? Platin spiel wird morgen verschickt Zwei Posts über dir... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.