sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bist dabei Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke für den Zwischenbericht Gerne Platin ist erreicht und wenn ich einen Abnehmer habe, dann geht das Spiel direkt auf die Reise! Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gerne Platin ist erreicht und wenn ich einen Abnehmer habe, dann geht das Spiel direkt auf die Reise! Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen Gratuliere Keine Ursache Meld dich, wenn du nen Abnehmer hast und verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So, habe jetzt die Adresse von sunshine79. Wenn sich keiner meldet, der vorher in der Liste steht, dann geht das Spiel morgen an sunshine79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 So, habe jetzt die Adresse von sunshine79.Wenn sich keiner meldet, der vorher in der Liste steht, dann geht das Spiel morgen an sunshine79. Gut, melde dich, wenn du es verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So, Spiel ist unterwegs. Nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 So, Spiel ist unterwegs. Nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen Danke für die Meldung Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So Spiel ist heute bei mir angekommen, denke es geht auch heute noch weiter. Vorrausgesetzt jemand aus der Liste meldet sich noch heute das er es haben möchte. Dein Beilageblatt ist wenn ich noch unterschreibe voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 So Spiel ist heute bei mir angekommen, denke es geht auch heute noch weiter. Vorrausgesetzt jemand aus der Liste meldet sich noch heute das er es haben möchte. Dein Beilageblatt ist wenn ich noch unterschreibe voll! Das klingt doch gut Könntest du schauen, von wem es entworfen wurde? Dürfte am unteren Rand stehen. Dann schreib ich den an, ob er das noch da hat, dann könntest du oder der nach dir das mal eben ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das klingt doch gut Könntest du schauen, von wem es entworfen wurde? Dürfte am unteren Rand stehen. Dann schreib ich den an, ob er das noch da hat, dann könntest du oder der nach dir das mal eben ausdrucken Find ich auch ferrariboy007 & LostSteph steht da. Frag einfach mal nach, drucke dir das dann gerne noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Leider bis jetzt noch keine Adresse bekommen... Geht dann doch wohl erst Morgen raus... StRiK3R-D3LuX3 hat die Platin schon bitte aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Leider bis jetzt noch keine Adresse bekommen...Geht dann doch wohl erst Morgen raus... StRiK3R-D3LuX3 hat die Platin schon bitte aus der Liste austragen. Ist doch kein Problem hast es ja erst n paar Stunden Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist doch kein Problem hast es ja erst n paar Stunden Wird erledigt Ok Denk ans Beilageblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok Denk ans Beilageblatt Ich hab schon vorhin ferrariboy angeschrieben der hat mich zu LostSteph weitergeleitet und von ihr hab ich noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich hab schon vorhin ferrariboy angeschrieben der hat mich zu LostSteph weitergeleitet und von ihr hab ich noch keine Antwort ok hast ja bis morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 okhast ja bis morgen zeit Das musst du LostSteph sagen Aber notfalls kanns ja auch der nächste ausdrucken, du passt ja noch drauf auf das jetzige, wenn ich das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das musst du LostSteph sagen Aber notfalls kanns ja auch der nächste ausdrucken, du passt ja noch drauf auf das jetzige, wenn ich das richtig verstanden habe Falls sie mir über den Weg läuft :'> werde ich mal nachfragen Eben...ja genau ein letzter Platz ist noch frei Ach ja hab die Platin...aber immer noch keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Falls sie mir über den Weg läuft :'> werde ich mal nachfragen Eben...ja genau ein letzter Platz ist noch frei Ach ja hab die Platin...aber immer noch keinen Abnehmer Der letzte Platz? Na das ist doch passend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.