GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab dir aufs Profil geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab dir aufs Profil geschrieben. Sehe ich leider nicht bei tapatalk ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, da kann ich nix machen, ich habe dich angeschrieben. ;-) Sonst wird mein Posteingang voll und ich mache das immer so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann klärt das jetzt per PN, damit das weitergehen kann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, ich hab geschreiebn, dass er mir die Adresse schicken soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann klärt das jetzt per PN, damit das weitergehen kann hier Nicht so ungeduldig heute passiert doch eh nix mehr :-P Adresse ist raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jo, geht morgen an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nicht so ungeduldig heute passiert doch eh nix mehr :-PAdresse ist raus.. Wollte nur auf Nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Beiträge nicht erfüllt, dafür mehrere erfolgreiche PK-Teilnahmen sowie positive Marktplatzbewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 btw: War zu unfähig für Platin.. Zweiter Versuch wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke battle...chris:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke battle...chris:facepalm: Wird ja mittlerweile schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, ich bemüh mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bist dabei Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel ist angekommen Danke für die Meldung, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bin auf 61% - morgen geht's weiter ;-) Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bin auf 61% - morgen geht's weiter ;-)Gute Nacht! Danke für den Zwischenbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.