Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Habe Chrissy, kugelsicher92 und Max-Pott gefragt, ob sie demnächst Zeit hätten.Theboss habe ich irgendwie nicht über die Forensuche gefunden. Ach und btw: Wann soll ich das Spiel wieder auf die Reise schicken? Also zält der erste Tag an dem man das Spiel bekommt als erster Tag? Genaso beim Tag an dem man verschickt. Zählt der als 5. Tag? http://forum.trophies-ps3.de/members/10793/theboss.html Hier bitte Ist aber eigentlich richtig geschrieben Werd ihn einfach mal im Startpost verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Alles klar, danke. Noch keine AW von denen, die zZ kein Spiel haben (Crissy hat abgesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Alles klar, danke. Noch keine AW von denen, die zZ kein Spiel haben (Crissy hat abgesagt) Dann schreib die anderen auch an und frag, ob sie es nach ihren jetzigen Spiel nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mache ich. Kleine Frage: Warum hast du die Namen eig nicht verlinkt? edit: Habe alle gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Mache ich. Kleine Frage: Warum hast du die Namen eig nicht verlinkt? edit: Habe alle gefragt Ich hab den Thread nur übernommen. Die waren vorher auch nicht verlinkt aber kann mich, wenns erwünscht ist, mal ransetzen geht ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn du willst, mache ich das auch, musst ja dann nur STRG+C Ist halt etwas "bequemer" als, die User immer zu suchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn du willst, mache ich das auch, musst ja dann nur STRG+C Ist halt etwas "bequemer" als, die User immer zu suchen. ^^ Ich machs morgen Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Tu das sonst gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Erni hast abgesagt... Ich weiß noch nicht, ob ich Platin erspiele. Mnche Fragen sind einfach so blöd gestellt. Und dann ist gleich eine ganze Partie hin... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mich bitte austragen. Sorry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Erni hast abgesagt...Ich weiß noch nicht, ob ich Platin erspiele. Mnche Fragen sind einfach so blöd gestellt. Und dann ist gleich eine ganze Partie hin... -.- Du kannst einfach die PS-Taste drücken, dann läuft die Zeit nicht weiter und du kannst nach der Antwort suchen. Einfach Frage durchlesen -> PS-Taste -> Googlen -> PS-Taste -> Beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So das schaut doch schon besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sieht besser aus.. battle... nein.. Chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sieht besser aus.. battle... nein.. Chris! Braaaaaaaaaaav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Immernoch nur die zwei Absagen. Ich schreibe heute Abend nochmal alle an, falls ich keine Rückmeldung bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Immernoch nur die zwei Absagen. Ich schreibe heute Abend nochmal alle an, falls ich keine Rückmeldung bekomme... Versteh nicht, wie man so faul sein kann, sich nicht zurückzumelden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Könnte es auch direkt annehmen. Habe natürlich nicht die Vorrausetzungen, aber habe immerhin bei einer pk mitgemacht. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Könnte es auch direkt annehmen. Habe natürlich nicht die Vorrausetzungen, aber habe immerhin bei einer pk mitgemacht. LG Blitzi Bist mir zu neu und erfüllst auch sonst keine Bedingungen tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe irgendwie keine PN bekommen, könnte das Spiel aber nehmen, wenn sich vor mir keiner findet.. Habe im Moment kein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.