LucHaw Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Platin hab ich am 08.07. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 läuft ja noch, freut mich!! ich bin nur durch zufall hier. betrieblich seh ich leider immer noch keine zeit hier wieder an pks teil zunehmen. viel spass noch gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 läuft ja noch, freut mich!! ich bin nur durch zufall hier. betrieblich seh ich leider immer noch keine zeit hier wieder an pks teil zunehmen. viel spass noch gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Jo alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 so hatte das spiel vor 2 tagen bekommen und gerade schon platin erspielt:) hatte mich vergessen zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 so hatte das spiel vor 2 tagen bekommen und gerade schon platin erspielt:) hatte mich vergessen zu melden. Schon ne Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 nein leider immernoch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich steh immer noch 2mal in der Liste und bekomme dadurch ständig Anfragen. Bitte mal den 27. Platz löschen. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab SuSaSuppe eben meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ach Mist, um einen Platz das Spiel nicht bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so adresse bekommen spiel ging an seft. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ist heute angekommen ich sitze auch schon davor ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Perfekt viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 so, gerade Platin erspielt, vielen Dank fürs Bereitstellen Habe StRiK3R-D3LuX3 u. Chrissy zwecks Adresse angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Falls meiner zeit hätte: Ich stehe bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So war gerade bei der Post, das Spiel ist jetzt unterwegs zu GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Cool, freu mich schon. Vllt ist es ja morgen schon da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, Spiel ist grade angekommen. Die Disk ist in gutem Zustand, die Hülle hat einen kleinen "Knacks". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, Spiel ist grade angekommen.Die Disk ist in gutem Zustand, die Hülle hat einen kleinen "Knacks". Oke danke fürs Melden. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe Chrissy, kugelsicher92 und Max-Pott gefragt, ob sie demnächst Zeit hätten. Theboss habe ich irgendwie nicht über die Forensuche gefunden. Ach und btw: Wann soll ich das Spiel wieder auf die Reise schicken? Also zält der erste Tag an dem man das Spiel bekommt als erster Tag? Genaso beim Tag an dem man verschickt. Zählt der als 5. Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Habe Chrissy, kugelsicher92 und Max-Pott gefragt, ob sie demnächst Zeit hätten.Theboss habe ich irgendwie nicht über die Forensuche gefunden. Ach und btw: Wann soll ich das Spiel wieder auf die Reise schicken? Also zält der erste Tag an dem man das Spiel bekommt als erster Tag? Genaso beim Tag an dem man verschickt. Zählt der als 5. Tag? Der eine Tag hin und her ist mir zumindest eigentlich egal Wegen Theboss schau ich gleich mal vielleicht hab ich das falsch übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.