Nobby185 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spiel ist soeben bei mir angekommen. Hülle und Spiel sind im guten Zustand. Denke das ich es über das Wochenende schaffe, daher werd ich schon die nächsten mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spiel ist soeben bei mir angekommen. Hülle und Spiel sind im guten Zustand. Denke das ich es über das Wochenende schaffe, daher werd ich schon die nächsten mal anschreiben. Gut viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Squoizy wurde aus der Kette entfernt, da er dreimal negativ aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel hab ich soeben platiniert. Sobald ich eine Adresse habe schicke ich es gleich Montag los. Danke das ich bei der Kette mitmachen durfte und danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel hab ich soeben platiniert. Sobald ich eine Adresse habe schicke ich es gleich Montag los. Danke das ich bei der Kette mitmachen durfte und danke fürs bereitstellen. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel geht am Montag Abend an DonChabber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel ist gestern angekommen und direkt ma die Nacht auf 52% gebracht. Zustand is bis auf eine kleine Macke an der Hülle Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel ist gestern angekommen und direkt ma die Nacht auf 52% gebracht. Zustand is bis auf eine kleine Macke an der Hülle Top. Oke gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Denke es wird heute Abend platiniert. Hab jetzt auch alle aus der Liste angeschrieben. Dabei fiel mir auf, dass Theboss zweimal drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Spiel geht als nächstes an LucHaw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Mit 700 Beiträgen kann ich leider nicht dienen, hoffe der Rest passt/reicht aus, wär cool wenns klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habe ich leider gestern nicht geschafft zu verschicken. geht dann montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo, das Spiel ist bereits am Dienstag bei mir angekommen, leider hatte nen Blitz meinen Router geschrottet, daher kann ich jetzt erst schreiben, wegen Arbeit konnte ich erst heute nen neuen kaufen. Habe das Spiel bald durch, habe bereits die auf der Liste angeschrieben. Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo, das Spiel ist bereits am Dienstag bei mir angekommen, leider hatte nen Blitz meinen Router geschrottet, daher kann ich jetzt erst schreiben, wegen Arbeit konnte ich erst heute nen neuen kaufen. Habe das Spiel bald durch, habe bereits die auf der Liste angeschrieben. Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde Wie konntest du dann die Trophäen synchronisieren, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Am Dienstag hat meine Freundin das Spiel per Post entgegengenommen (weiß nicht ob man das sehen kann, wer Unterschrieben hat), da ich viel am arbeiten bin habe ich es erst Mittwoch geschafft das Spiel anzufangen, am Abend habe ich mit meiner Freundin das Spiel gespielt, da es spät war und ich net Online gehe wenn meine Freundin da ist ( wir sehen uns kaum weil sie Schichtarbeitet und ich arbeite wenn sie zuhause ist und der Tag mal ne Ausnahme war). Am Donnerstag mußte ich nicht solange arbeiten, aber inzwischen war das Gewitter unterwegs gewesen (Hunsrück Kreis Simmern, steht genug davon im Netz). Als ich nach Hause gekommen bin, war der Router platt. Es tut mir leid wenn ich einen schlechten Eindruck oder ähnliches vermittle Das Spiel geht morgen an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Am Dienstag hat meine Freundin das Spiel per Post entgegengenommen (weiß nicht ob man das sehen kann, wer Unterschrieben hat), da ich viel am arbeiten bin habe ich es erst Mittwoch geschafft das Spiel anzufangen, am Abend habe ich mit meiner Freundin das Spiel gespielt, da es spät war und ich net Online gehe wenn meine Freundin da ist ( wir sehen uns kaum weil sie Schichtarbeitet und ich arbeite wenn sie zuhause ist und der Tag mal ne Ausnahme war). Am Donnerstag mußte ich nicht solange arbeiten, aber inzwischen war das Gewitter unterwegs gewesen (Hunsrück Kreis Simmern, steht genug davon im Netz). Als ich nach Hause gekommen bin, war der Router platt. Es tut mir leid wenn ich einen schlechten Eindruck oder ähnliches vermittle Das Spiel geht morgen an SuSaSuppe Seit ich mir die Seiten mit Gravity durchgelesen habe bin ich da selber übervorsichtig geworden, aber wenn ne pausible Erklärung wie diese kommt, dann ist das kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spiel ist heute morgen zur Post gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kannst mich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiel ist heute morgen zur Post gegangen Oke Platin wann erreicht? kannst mich rausnehmen Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.