Hoschimaster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ne Sorry du erfüllst nur das Jahr angemeldet und das ist viel zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Heute morgen auf der Post gewesen, dieses mal haben sie es angenommen. Spiel ging an roehren- Sendungsnummer: RG 5510 6963 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hey, spiel kam heute an edit: platin hab ich heut erspielt,hab die näcshten 5,die laut liste zeit haben angeschrieben und wenn ich ne adresse hab,kanns morgen weiter gehn mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 irgendwie will mir keienr antworten 8(,. ich probiers mal bei den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so Spiel ging heute dann an BigMarvLE. und noch vielen dank fürs bereitstellen des games mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 PLATIN am 13.04.2012! =) Spiel geht morgen an StRiK3R-D3LuX3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel ist versendet. ---> StRiK3R-D3LuX3 Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @StRiK3R-D3LuX3 Spiel immer noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Spiel ist angekommen Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab Platin schon am WE geholt . Hab jetzt mal alle angeschrieben , hoffe auf ne schnelle Antwort . Schaff es aber heute nemme es wegzuschicken , da die Post ja um 18 Uhr zumacht . Konnte net früher anschreiben , da dass Forum ja down war , hofe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 mich bitte aus der liste streichen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie siehts hier aus? Du darfst mich gerne von Platz 29 steichen. Mir reicht der 12. Platz. (Nicht, dass es jemand falsch versteht und mir das Spiel nochmal schicken will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ja werd ich die Tage mal aktualisiern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So heute bei mir angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.