Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Spiel kam heute an, werd mich gleich mal dranhocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Setz mich mal pls ans Ende der Kette. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Platin seit heute erspielt, leider eine Absage bekommen und einer noch nicht geantwortet, werd eben weiterfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Platin seit heute erspielt, leider eine Absage bekommen und einer noch nicht geantwortet, werd eben weiterfragen. Ich würde mich anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So, das Spiel ist unterwegs zu Kratosaurus. Gestern hab ich es leider nicht mehr zur Post geschafft. Tracking/Sendungsnummer: RG 7649 0100 1DE Zum Zustand des Spiels: Alles so weit ok, Blue-Ray hat weder Fingerabdrücke noch Kratzer (weder auf Ober noch Unterseite). Booklet war auch einwandfrei, keine Risse, zerknüllt, Knicke oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." An 2 Pk´s erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So, das Spiel ist unterwegs zu Kratosaurus. Gestern hab ich es leider nicht mehr zur Post geschafft.Tracking/Sendungsnummer: RG 7649 0100 1DE Grade bei mir angekommen - werd´s in jedem Fall bis Montag durchhaun und dann natürlich so schnell wie möglich (voraussichtlich Dienstag) weitersenden. Zum Zustand des Spiels: Alles so weit ok, Blue-Ray hat weder Fingerabdrücke noch Kratzer (weder auf Ober noch Unterseite). Booklet war auch einwandfrei, keine Risse, zerknüllt, Knicke oder ähnliches.Kann ich bestätigen, das Ding ist nach wie vor in gutem Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So Leute, ich hab unsere Platin-Ketten-Version schon Samstagabend platiniert (24.03.12) und´s natürlich heute gleich wieder zur Post gebracht. Das Spiel ist im einwandfreiem Zustand, nur um das nochmal zu erwähnen. Gesendet hab ich im Luftpolster-Umschlag via Einschreiben an den nächsten aus der Liste im Startpost - Sepp303. Haben im Vorfeld alles abgesprochen, sollte also ohne Probleme über die Bühne gehn. Kurz zum Spiel: Ich mag ja TP schon als Brettspiel sehr gerne, hatte aber nicht mit einer derartigen Spaßbombe gerechnet - die Präsentation ist gut, die Fragen vielseitig, wirklich witzig! Dazu muss ich sagen, dass ich mir am WE paar Freunde eingeladen hatte (wollten eigentlich BUZZ zocken, die Mehrheit wollte aber dann doch TP) und so 3/4tel der Trophies schon ohne große Mühe, quasi nebenbei bekommen habe - der Rest war dann nurnoch Formsache. Ausserdem find ich klasse wie das Ganze hier läuft. Der Startpost ist unkompliziert (um nicht idiotensicher zu sagen ) gehalten und alle mit denen ich zu tun hatte waren stets hilfsbereit und freundlich - alles in Allem also ´ne positive Erfahrung! Werd mich sicherlich ab jetzt öfter an ´ner Kette beteiligen und vielleicht sogar mal selbst eine starten bzw. mal ein Game spendieren! Also, um jetzt vor einem 5ten Absatz abzuschließen, noch ein dickes Danke an den den guten Gegges (dem das Spiel offensichtlich gehört), undertakersmack - der den Thread zuverlässig am laufen hält, und noch an Doc.Zinit - der mir den Titel picobello hat zukommen lassen!! - - - - - Trivial Pursuit - - - - - Schwierigkeit - - - - - Zeitaufwand - - - - - Schönen Gruß an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ka-tsching ist eine der wenigen Ketten die ohne Probleme laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ka-tsching ist eine der wenigen Ketten die ohne Probleme laufen^^ Ist das so? Naja wie gesagt, hier lief alles einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So, Spiel ist heute angekommen, Zustand kann ich bestätigen, einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, Spiel ist heute angekommen, Zustand kann ich bestätigen, einwandfrei. Schön!! Wünsch dir viel Spaß damit! Somit bin ich dann wohl hier raus - hab Zeitaufwand und Schwierigkeit bewertet und nicht zuletzt ´ne mords Gaudi mit dem Spiel gehabt - nochmal danke an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen. - Enrage94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @Kratosaurus Danke macht Spaß, das Spiel. Spiel verschicke ich morgen, sorry kam die Tage nicht dazu, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Spiel konnte ich heute leider wieder nicht verchicken war um 3 Uhr bei der Post und die wollten den Brief nicht mehr annehmen, ich fahr morgen früh auf die Post dann klappt es. Nochmals sorry das es so lange gedauert hat, ich hab heute noch die Platin erspielt, gestern hatte ich nicht mehr gezockt, weil das Spiel schon verpackt war. Heute habe ich es nochmal ausgepackt, weil die Post es nicht annehmen wollte. Tut mir leid, dass so viel Zeit verloren gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @undertakersmack Nimmst du mich jetzt auf, wo die 6 Monate rum sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja,du bist aber der letzte da ich meine Kriterien verschärft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja,du bist aber der letzte da ich meine Kriterien verschärft habe Vielen Dank! Mach dir keine Sorgen, ich bin nach dem aktuellen Spiel (was ich seit heute habe) schon bei 5 erfolgreichen PKs. Heißt, du kannst mir vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.