undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja er ist selbst schuld er hat immerhin gegen ne regel verstossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo leute, sorry für die wartezeit. bin leider für den moment krank geschrieben und war die letzten tage nur mit dem handy online. ich bitte, alle die hinter mir noch dran kommen, sich zu melden und mir die adresse mitzuteilen, da ich nicht länger als 5 min am pc bleibe. bei ner pn bekomme ich ne e-mail und das auf dem handy angezeigt, also würde das paket dann heute noch rausgehen. sorry für die umstände. gruss maxesch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 na gut das ist ja dann in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jo is echt keine böse Absicht dahinter gestanden. Wenn erwünscht kann ich dem pk ersteller auch ein attest vom Arzt einscannen, auch wenn ich denke, dass das nicht notwendig ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab von den ersten 4-5 leuten in der liste jetzt absagen bekommen. schreibe die nächsten an. wenn das jemand liest der zeit hat bitte melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Der Zustand ist gut, hab die Disk mal gereinigt da hatten sich ein paar Fingerabdrücke gesammelt. Werde mich jetzt auch schon auf die Suche nach dem nächsten Empfänger machen. Ich denke ich werde es übermorgen weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Platin kam gestern flotter als erwartet Spiel ist an Eiregen_Cradle unterwegs. Dicken Dank an Gegges für das Bereitstellen des Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Platin kam gestern flotter als erwartet Spiel ist an Eiregen_Cradle unterwegs. Dicken Dank an Gegges für das Bereitstellen des Games. hört man doch gerne... und dem rest, viel spass Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Spiel ist heute angekommen EDIT: Habe gerade Platin geholt, morgen geht es auf Reisen Dank an den PK-Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Spiel ist heute angekommen EDIT: Habe gerade Platin geholt, morgen geht es auf Reisen Dank an den PK-Ersteller. An wenn ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 PowerPyx (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 An wenn ging es Ist vor 5 Minuten bei mir angekommen! Werd voraussichtlich 2 Tage brauchen. Ich schreib schonmal die nächsten aus der Kette an und sag dann hier bescheid wenn ich Platin hab / das Game verschickt ist. Edit: Warum sind flasskamp, maxesch und thorr 2 mal auf der Liste? (siehe Startseite) Das ist irgendwie verwirrend, thorr und maxesch stehen oben bei denen die Platin schon erspielt haben und sind unten nochmal aufgelistet Wollts nur lieber mal sagen. Edit #2: Hab eben Platin gekriegt Vielen Dank an Gegges, dass er das Spiel für uns bereitstellt und Danke an Eiregen_Cradle, da er derjenige war der es mir zugesandt hat. Spiel geht als nächstes an Doc.Zinit! flasskamp hat keine Zeit und Sepp reagiert nicht auf die PM. Werd versuchen es heute noch abzuschicken (Donnerstag). Ansonsten spätestens morgen am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Liste aktualisiert Grüße! Hast du mich vergessen, überlesen oder abgelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 du hast leider etwas wenig,noch ein paar Wochen bis du das halbe Jahr voll hast dann darfst du rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 du hast leider etwas wenig,noch ein paar Wochen bis du das halbe Jahr voll hast dann darfst du rein Das halbe Jahr ist morgen voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.