Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit

Recommended Posts

hallo leute, sorry für die wartezeit. bin leider für den moment krank geschrieben und war die letzten tage nur mit dem handy online. ich bitte, alle die hinter mir noch dran kommen, sich zu melden und mir die adresse mitzuteilen, da ich nicht länger als 5 min am pc bleibe. bei ner pn bekomme ich ne e-mail und das auf dem handy angezeigt, also würde das paket dann heute noch rausgehen. sorry für die umstände. gruss maxesch.

Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Der Zustand ist gut, hab die Disk mal gereinigt da hatten sich ein paar Fingerabdrücke gesammelt.

Werde mich jetzt auch schon auf die Suche nach dem nächsten Empfänger machen. Ich denke ich werde es übermorgen weiterschicken.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

An wenn ging es

Ist vor 5 Minuten bei mir angekommen! :)

Werd voraussichtlich 2 Tage brauchen. Ich schreib schonmal die nächsten aus der Kette an und sag dann hier bescheid wenn ich Platin hab / das Game verschickt ist.

Edit:

Warum sind flasskamp, maxesch und thorr 2 mal auf der Liste? (siehe Startseite)

Das ist irgendwie verwirrend, thorr und maxesch stehen oben bei denen die Platin schon erspielt haben und sind unten nochmal aufgelistet :D Wollts nur lieber mal sagen.

Edit #2:

Hab eben Platin gekriegt :cool2:

Vielen Dank an Gegges, dass er das Spiel für uns bereitstellt und Danke an Eiregen_Cradle, da er derjenige war der es mir zugesandt hat.

Spiel geht als nächstes an Doc.Zinit! flasskamp hat keine Zeit und Sepp reagiert nicht auf die PM. Werd versuchen es heute noch abzuschicken (Donnerstag). Ansonsten spätestens morgen am Freitag.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...