Planer87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel kam gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel kam gerade an freut mich zu hören, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Platin gestern erspielt, danke fürs bereitstellen. Mach mich auf Adressenfindung und geht dann hoffentlich gleich Montag zum nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mich bitte auch platz 10. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja ok,ich werd den Startpost heut Abend aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel ist zu maxesch unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bitte vergesst hin und wieder nicht ein Feedback über den Zustand der CD & Hülle mitzuteilen. Es gibt manche "schmutzfinke" hier die mit einem geschenkt artikel damit umgehen als ob sie keine gegenwert darstellen. Vielen dank. Danke auch an undertakersmack dass du die PK trotz abhanden kommen des games weiter führst! Du bist für mich eine echte entlastung. dem rest wünsch weiterhin viel erfolg beim Bling Bling Platin Grüße Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ach so viel arbeit ist es gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist das Spiel angekommen? du hast doch per einschreiben verschickt. die frage stell ich dir: ist das Spiel angekommen?? :'> 48h Zeit zu antworten - +12h karenzzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ist etwas zuwenig,noch was vòrzuweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 f2f und 18ner bereich, ein positiver tausch. mehr kann ich leider noch nicht vorweisen Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 naja das dauert bestimmt mindestens noch ein halbes jahr bis du dran kommst bis dahin haste mehr,trag dich schonmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Danke schomal Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Spiel ist momentn bei maxesch => Platin hat er anscheinend auch erspielt. an wen geht es weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 na toll wieder wer der sich ewig nicht meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 werde das Flotschi mal sagen das er negativ in der Rangliste gewertet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.