Hinder_90 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spiel ist heute angekommen und steht bei 61% nach 2 Stunden Spielzeit. Mal sehen ob ich gleich noch weiter machen kann oder doch erst morgen. Vor Montag gehts aber leider nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hast du mich übersehen, oder hab ich irgendwas falsch gemacht? War vor Deusfantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hast du mich übersehen, oder hab ich irgendwas falsch gemacht? War vor Deusfantasy. Sorry - übersehen, bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (1,45€ (Deutschland)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider keine 500 Post, aber F2F + 18er, 11 Positive Bewertungen und seit August 2010 registriert. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry das es nicht grün ist,bin am PS3 Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Mir fehlt zwar das Face 2 Face, aber die restlichen Vorraussetzungen erfülle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Mir fehlt zwar das Face 2 Face, aber die restlichen Vorraussetzungen erfülle ich. Das Face-2-Face ist ja nur eine Alternative, wenn man keine 500 Beiträge und 6 Monate hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Platin gestern abend erspielt. Spiel geht Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Spiel ist raus. Freundin hats aber erst relativ spät zur Post bringen können. Kann also sein, dass es erst am Mittwoch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Spiel kam gestern an, bin jetzt bei 50%, wird heut noch platiniert und geht morgen an den nächsten! Edit: Grad Platin geholt! Danke fürs bereitstellen Anomaly92! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke das du mich eingefügt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich würde bitten mich um eine Position nach hinten zu verschieben, da ich Vancouver 2010 bereits diese Woche erhalte, weil dort jemand abgesprungen ist. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hab' das Spiel immer noch nicht, deswegen warte erstmal ab mit dem nach hinten verschieben. Wenn es erst morgen bei mir ist, wirst du doch noch genug Zeit haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hab' das Spiel immer noch nicht, deswegen warte erstmal ab mit dem nach hinten verschieben. Wenn es erst morgen bei mir ist, wirst du doch noch genug Zeit haben, oder? Naja, das Spiel wird erst morgen zu mir geschickt. Ich denke ich werde es diese Woche platinieren. Aber nun gut, du hast Recht und ich warte ab wie lange du für Platin brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So, Spiel lag heute im Briefkasten. Fange jetzt mal damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.