Fivo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel ist heute eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Startpost überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Mich bitte rausnehmen.Trotzdem danke für die Aufnahme. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab jetzt endlich F2F ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hmm, Kann man sich hier noch anmelden? Wen ja: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenkt." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mich könnt ihr rausnehmen,hab mir das Spiel selbst zugelegt,trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kleines Update: hab jetzt 92%. hoffe das ich es morgen fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab es doch schon heute geschafft, werde jetzt die Adresse vom nächsten anfordern Danke nochmal an Gegges fürs bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann ich bitte 3 Plätze nach hinten gerückt werden? Bin derzeit #3. Wäre gut wenn das geht, da ich momentan leider nicht genug Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja alles klar werde morgen updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke nochmal an Gegges fürs bereitstellen des Spiels Danke auch fürs mitmachen. Bitte noch Zustand für cd und Hülle. Thx Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 alles geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke auch fürs mitmachen.Bitte noch Zustand für cd und Hülle. Thx Sent from my iPhone using Tapatalk Hallo, Zustand ist wie neu MfG fivo Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da sich Eiregen_Cradle nicht zuckt werde ich morgen die Adresse vom nächsten anfordern. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 flasskamp hat auch keine Zeit, ich schreibe den nächsten an Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sepp303 hat auch keine Zeit, werde jetzt die nächsten 3 anschreiben, mal sehen ob ich da Glück habe. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenns ok ist würde ich es gerne nehmen, habe zur Zeit kein Spiel aus 'ner PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist bei der Post und geht Planer87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist bei der Post und geht Planer87 Alles klar Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.