undertakersmack Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 es geht ja ums Allgemeine und nicht um dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gute News... Das Spiel kommt schätzungsweise 1wo früher zu mir. Habe heute ne freundliche Mail bekommen. Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Regeln überarbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spiel heute schon erhalten! Ich denke bis Mo bin ich durch dann würde ich es verschicken. ich habe die ersten bezüglich der Kette angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Spiel geht am Montag an Fivo raus. Ich muss nur noch die trophie 10 Wetten machen. (hat bisher noch nicht bling gemacht) Ich versuch jetzt den tip mit den 10 wetten hintereinander richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich weiß ich weiß, noch lange keine 500 Beiträge... ^^' Aber schon über ein Jahr hier und hoffentlich diese Woche schon F2F freigeschaltet. Und an den 500 Beiträgen arbeite ich bereits. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hast du nochwas vorzuweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hm, bisher leider nicht, da ich nicht auf dem Marktplatz handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hör mich mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 na endlich...... Platin-TrophäeGewinne alle anderen Trophäen.[Platin-Trophäe]Spiel geht am Montag an Fivo raus.P.s. tragt man sih jetzt auch als "teinehmer" einer PK ein, wenn man das spiel bereit stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 na endlich...... Platin-TrophäeGewinne alle anderen Trophäen.[Platin-Trophäe]Spiel geht am Montag an Fivo raus.P.s. tragt man sih jetzt auch als "teinehmer" einer PK ein, wenn man das spiel bereit stellt? ne^^ Trotzdem Glückwunsch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wieso nicht? kannst du machen wie du willst, gibt keine regel. im startpost stehst du ja auch mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 is schon weg.... ich steh ja auf der liste als "Bereitgestelltes Spiel" oder wie des gleich heißt . und wenn man das spiel paar stunden im Laufwerkläßt kommt die platin (fast) von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wieso nicht? kannst du machen wie du willst, gibt keine regel. im startpost stehst du ja auch mit drin Er bekommt aber keine +1 bei Tailnahmen, sondern eine +1 bei Spielen bereitgestellt und nicht beides, so ist die Regel. Hab 4 Stunden zur Platin gebraucht, war nach 2 1/2 Stunden eig. durch aber taktisch unklug gespielt, ist also locker unter 3 Stunden machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hm, bisher leider nicht, da ich nicht auf dem Marktplatz handel. wenn déin f2f da ist dann bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vielenvielen Dank! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Er bekommt aber keine +1 bei Tailnahmen, sondern eine +1 bei Spielen bereitgestellt und nicht beides, so ist die Regel.Hab 4 Stunden zur Platin gebraucht, war nach 2 1/2 Stunden eig. durch aber taktisch unklug gespielt, ist also locker unter 3 Stunden machbar achso ok. hatte es falsch verstanden. dachte an die liste hier im startpost, dass er da mit drin stehen will als teilnehmer, der platin erspielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.