Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit

Recommended Posts

ok,weil bin nur besorgt das es wieder abhanden kommt und ist auch n recht teures spiel

Du hast scho recht... Aber ich denke die meisten sind damit einverstanden. Aber muss man da noch mal en neuen "einverstanden" Spruch schreiben oder ne pm schicken??

Sent from my iPhone using Tapatalk

ach ich trottel schreibe, dass ich weiterhin interesse habe und hatte mich damals garnicht angemeldet :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt per Einschreiben auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

@cesc: einschreiben ist bis 20 bzw. 25€ versichert. verschwinden tut es trotzdem gleich oft und zwar so gut wie nie.

32€ -allerdings in einem Onlineshop... mit express Versand :D

Soviel zum Thema "express" Versand:

Leider konnten wir die unten stehenden Artikel nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir haben die Versanddaten den aktuellen Erwartungen angepasst.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft und versandbereit ist, werden wir Sie nochmals per E-Mail informieren.

Bitte beachten Sie, dass Versanddaten immer auf unverbindlichen Angaben unserer Lieferanten basieren, die wir so schnell wie möglich an Sie weitergeben.

Neues (unverbindliches) Versand Datum: 10.02.2012 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hoffe es kommt dann wenigstens. wenn jemand in der zwischenzeit ein ähnliches Angebot findet, kann er es mir gerne per PM mitteilen. Ich habe etwa 30min verbracht, das Game irgendwo um den selben Preis aufzutreiben... no Chance. ebay =0 Angebote, Amazon teuer, unzählige Versandhäuser "artikel wird nach Bestelleingang beschafft"

Werde euch auf den Laufenden halten

Hab mich jetzt auch mal umgeschaut nach dem Spiel. Das billigste war 30€ und das war mir zuviel. Hab da schon Platin.

Hab auch immer wieder in diversen Online-Shops danach gesucht, aber nie Glück gehabt bzw. kaum eins unter 30€ entdeckt. Das teuerste das ich gesehen hab wurde OVP für 199,- angeboten... :stunned: Weiß allerdings nicht mehr wo, in jedem Fall ´ne Frechheit! :fp2:

Btw.: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wieder ein Spiel vorhanden ist, also der Thread wieder läuft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...