kugelsicher92 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das spiel ist weg, wir könnten aber wirklich mal alle zusammenlegen. wen 15 Leute irgendeinem vertaulichem Moderator 10-15Euro (+Pfand) überweisen, dann kann er das spiel für ca. 30Euro kaufen und überweist dann uns das überschüssige Geld zurück sobald das Spiel beim nächsten ist. dann bezahlen 15 Leute nur 2 euro + Versand. und wenn wir 30 sind jeder nur 1 euro. ist doch ne Super Idee, sollte jemand dann das spiel einstecken haben wir wenigstens noch sein Pfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das hab ich schonmal vorgeschlagen,aber Draga hat gesagt,das Geld keine Rolle spielen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Problem bei diesem Spiel ist einfach, dass es im Verkauf 30€ bringt, und das ist eben ne Menge Geld. Auch wenn ich nicht denke, dass ein Spiel von 2009 jetzt 2012 in 2-3 Monaten, je nachdem wielange die PK dauern würde, noch an Wert verlieren würde. Habs mir letztens vonnem Freund ausgeliehen und platiniert (waren keine 4 Stunden). So ein Spiel würde ich dann auch nicht für 30€ kaufen..^^ Wo hast du das für 30 gesehen? Ich könnte es besorgen, da ich auch die Platon wollte. Allerdings geht das Game erst raus wenn ich sie hab Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Im eBay geht trivial pursuit immer für um die 30€ weg. Ich habe 32€ bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich melde mich sobald ich die Platin hab. Mit viel Glück kann es Mitte nächster Woche weiter gehen. Edit: Ich find nur die englische und italienische Version für den Preis.. Ich werde mal morgen genauere recherchieren... Gegges Edit 2: Spiel bestellt Pk- kann hoffentlich demnächst weiter geführt werden. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 echt super von dir,was hast du bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 echt super von dir,was hast du bezahlt? 32€ -allerdings in einem Onlineshop... mit express Versand sowas ist halt echte Sauerei!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ok dann werd ich die kette weiterführen,sag mir nur ob du die regeln ändern willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 interesse besteht weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Habe auch Interesse weiterhin.Ist eine wenigen PK´s wo ich eingetragen bin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 steh zwar noch nicht in der Liste aber würde wenn sie weitergeht gerne teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Trag mich bitte aus, habs mir vor ein paar Tagen teuer ausgeliehen..^^ Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab mich zwar schon angemeldet , aber bin noch net in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 regeln passen. ich denk eh dass du dich hier besser auskennst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich würde trotzdem lieber versicherten versand machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 dann änder die Regel so... ich mein das kostet ja unwesentlich mehr. jeder der es haben will würde sicherlich die 2€iro mehr investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich meine ja das ist immerhin n recht teueres spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bekomm ich bescheid wenn ich aufgenommen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.