cees86 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Genc wie siehts denn aus? hast du nochmal nachgefragt nachdem du den antrag gestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jo würde mich auch mal interessieren, wie es jetzt hier aussieht. @Genc hast du nochmal bei der Post nachgefagt oder hat die sich gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hatte ihn danach auch mal per pn gefragt und er hat geantwortet, dass er seitdem nichts mehr von der post gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich kannst du rausnehmen habe das spiel anderswertig erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mich kannst du rausnehmen habe das spiel anderswertig erhalten Hab mich schonmal danach umgesehn bevor ich mich hier angemeldet habe. Das Ding ist ja schwieriger zu bekommen als ein antikes Gemälde, also wenigstens für ´nen vernünftigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich denke das wir die Kette zumachen können,immerhin glaube ich nicht das das Spiel noch auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 so ich lass die Kette jetzt schliessen,da ich es für höchst unwahrscheinlich halte das es noch auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 so ich lass die Kette jetzt schliessen,da ich es für höchst unwahrscheinlich halte das es noch auftaucht LAss sie noch offen. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann kann man es wenigstens noch Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 denke nicht dass es nach 2 oder 3 monaten noch neuigkeiten gibt. das einzige wäre, dass jemand anders das spiel zur verfügung stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 denke nicht dass es nach 2 oder 3 monaten noch neuigkeiten gibt. das einzige wäre, dass jemand anders das spiel zur verfügung stellt Hab mich jetzt auch mal umgeschaut nach dem Spiel. Das billigste war 30€ und das war mir zuviel. Hab da schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wir können doch irgendwie sammeln,z.B. jeder der das Game will legt 2 Euro hin,dann hätten wir die 30 Euro locker zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hatte einen alten acc, trophyliker, mit 3000 beiträgen, kannst gern den duke fragen ^^ hoffe ich kann also mitmachen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Spiel ist verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Was? Was ist denn jetzt schonwieder passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 super. Muss ich mir das dann doch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das Spiel ist schon seit Anfang Oktober weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das Spiel ist schon seit Anfang Oktober weg Leider.Deswegen hatte ich die Tage ja auch chil94 darauf angesprochen,weil ich gesehen hatte das er es auf dem Marktplatz tauschen will.Aber leider kommt jetzt keine Rückmeldung mehr von ihm.Schade trägt sich bei jeder PK ein aber stellt nichts ein.(Ich weiß ist man ja nicht zu verpflichtet aber nett wärs gewesen) Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Problem bei diesem Spiel ist einfach, dass es im Verkauf 30€ bringt, und das ist eben ne Menge Geld. Auch wenn ich nicht denke, dass ein Spiel von 2009 jetzt 2012 in 2-3 Monaten, je nachdem wielange die PK dauern würde, noch an Wert verlieren würde. Habs mir letztens vonnem Freund ausgeliehen und platiniert (waren keine 4 Stunden). So ein Spiel würde ich dann auch nicht für 30€ kaufen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.