thorr Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kleiner Tipp, vielleicht ist es ja noch zu retten. Auf der Seite http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=1020189 könnt ihr bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen. Einer von euch beiden (knoefiii oder Genc) könnte das ja mal versuchen. Ich hatte bis jetzt 2 mal bei einem Tausch dass ein Spiel nicht ankam und beide male ist es nach so einem Antrag doch noch aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kleiner Tipp, vielleicht ist es ja noch zu retten.Auf der Seite http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=1020189 könnt ihr bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen. Einer von euch beiden (knoefiii oder Genc) könnte das ja mal versuchen. Ich hatte bis jetzt 2 mal bei einem Tausch dass ein Spiel nicht ankam und beide male ist es nach so einem Antrag doch noch aufgetaucht. Und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 auf den link klicken und dort die felder eintragen. wann verschickt, wo, wie, von wem, an wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich würde empfehlen dass genc die nachforschungen anstellt, da ich seine adresse als absenderadresse nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 er muss ja nicht mal nachforschen, sondern nur die angaben zum paket etc machen. die von der post können dann gucken, wann das paket wo verarbeitet wurde und wo es verloren gegangen sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das muss auch immer der absender machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das muss auch immer der absender machen Nein, man kann wählen, ob man Empfänger oder Absender ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe ein Formular abgeschickt und jetzt nur noch warten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein, man kann wählen, ob man Empfänger oder Absender ist. aber ich musste sowas auch schon öfter machen, auch berufsbedingt, und da sagt der dhl kundenservice immer, dass der absender den nachforschungsantrag stellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei Paketen die per DHL verschickt wurden muss das auch der Absender machen. Bei Briefsendungen über die Post können das beide machen. Vorrausgesetzt der Empfänger kennt die Adresse des Absenders sowie wo und wann er es abgeschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe ein Formular abgeschickt und jetzt nur noch warten und Tee trinken. Okay. Ich hab jetzt erst mit ´nem Kumpel geredet der vor kurzem auch einen Nachsende-Auftrag erteilt hat. Auch der hat große Probleme gehabt, egal ob ältere oder aktuelle Post, die kam total unabhängig mal rechtzeitig und teilweise mit wochenlanger Verspätung an. Bin ja gespannt wie sich das entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hoffen wir auf ein baldiges ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hoffen wir das beste und das jeder glücklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so bin wieder daheim,hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nö, genc wartet laut eigener aussage noch auf nachricht der post, hat er mir heute (oder war es gerstern? kA) geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wo ist denn das Spiel gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gute Frage das weiss hier keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das weiß wohl nur die post ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.