Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit

Recommended Posts

was neues? hat er sich jetzt mal dazu geäußert. irgendwas kann ja nicht stimmen wenn er sich nichtmal dazu äußert. ist jetzt schon seit über 2 wochen verschollen. ist er vllt in urlaub gefahren bevor er es verschickt hat und will es nicht sagen? kann mir eig nicht vorstellen, dass es bei der post verloren gegangen ist

hm, stimmt beim fifa-thread viel am posten. einer der mod's müsste sich mal so langsam mit ihm in kontakt setzen. kann ja nicht sein, dass ein spiel in ner pk verschollen geht und der, der zuletzt dran war nichts dazu sagt

Morgen

Das sehe ich genauso.Es ist ja jetzt genug Zeit vergangen.Und so langsam ist die Post dann doch nicht.Deswegen versende ich nur als Einwurfeinschreiben.Dann kann ich wenigstens beweisen das ich es abgeschickt habe.Und das wird er wohl nicht können wenn er es für 1,45 Euro verschickt hat.

Gruß RoadRunner:opa:

Leute ich habe mit dem der nach mir in der Kette ist gesprochen, er hat zu mir gesagt ich solle es schnell schicken, da er umziehen wird, dann habe ich eine PN geschickt wo ich ihm gesagt habe, dass ich es ihm geschickt habe, dann hat er noch einmal nachgefragt und ich habe ihn geantwortet und daraufhin kam von ihm nichts mehr, davon bin ich ausgegangen er hätte es erhalten. Ich habe es gerade von flasskamp mitbekommen.

Leute ich habe mit dem der nach mir in der Kette ist gesprochen, er hat zu mir gesagt ich solle es schnell schicken, da er umziehen wird, dann habe ich eine PN geschickt wo ich ihm gesagt habe, dass ich es ihm geschickt habe, dann hat er noch einmal nachgefragt und ich habe ihn geantwortet und daraufhin kam von ihm nichts mehr, davon bin ich ausgegangen er hätte es erhalten. Ich habe es gerade von flasskamp mitbekommen.

versteh nicht was ihr alle habt.

habe ihm eine PN geschickt und sofort eine Antwort bekommen.

Worauf hoffen? Wenn Genc das Spiel nicht hat und es bei knoefii nicht angekommen ist, wird es verloren gegangen sein. So lange wird die Post nicht im Verzug sein, dass das noch ankommt..

Aber warum sagt knoefii er hätte mich so oft angeschrieben und ich habe nicht zurückgeschrieben? Er hat mich 3-4 mal angeschrieben und ich habe IMMER geantwortet!

Und warum? Man schaut doch dann wohl noch in den Thread ob derjenige das dann auch schreibt. Vorallem unter den kritischen Umständen sollte man sich doch informieren, ob es nun angekommen ist. Meine Meinung..

Ich dachte doch er hat es bekommen.

ich möchte dich jetzt nicht angreifen aber seit dem du es bekommen hast kam von dir hier kein Lebenszeichen,ein einfaches "habs verschickt" hätte doch gereicht...

Ich habe ihm doch gesagt, dass ich ihm das geschickt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...