Kratosaurus Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich nehm dich nicht auf:falsche Farbe Scherz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich treib´s gern bunt ya´ know! Ps.: Danke für´s eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Spiel ist noch nicht da... Ziehe am freitag um, bis dahin müsste es langsam kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmmm komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also langsam kommt es mir vor, als ob das Spiel noch nicht verschickt wurde. Habe nichts von Ihm bisher gehört, der Postbote hatte auch wieder nichts für mich dabei ... Wenn es bis morgen nicht da ist braucht er meine neue Adresse -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schreib ihm mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Er sagt, er hat es bereits versendet, aber wann, kA Edit: Bei nachfrage wann er es versendet hat kam: nachmittag Bei genauerer nachfrage: gestern Na dann wird es hoffentlich morgen komnen -,- mitten beim umzug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Er sagt, er hat es bereits versendet, aber wann, kAEdit: Bei nachfrage wann er es versendet hat kam: nachmittag Bei genauerer nachfrage: gestern Na dann wird es hoffentlich morgen komnen -,- mitten beim umzug ... Bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nope ... Ich glaub langsam, dass er es noch nicht versendet hat, so wie er sich um ausführliche antworten drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 dann weiss ich auch nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und, wie ist der Stand? Ist das Spiel mittlerweile angekommen oder hat er es tatsächlich nicht versendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich war heut zur wohnungsübergabe in der alten wohnung, und welch wunder, der briefkasten war abgesehen von werbung leer ... Ich werd jetzt am dienstag wohl nen nachsendeantrag bei der post machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 heute da? (10 z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Komme nicht mehr an den briefkasten, nachsendeantrag läuft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe noch keine 500 Beiträge aber habe mich schon erfolgreich an einer Platinkette beteiligt.Wollte mal ganz nett anfragen ob ich bei dieser auch mitmachen darf. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich check das und trag dich morgen ein wenn ich am pc bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ok bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.