Haptism Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kleiner Zwischenstand: Fehlen nur noch 2 Nacherleben Matches, mit etwas Glück pack ich die heute noch Ansonsten, wenn ich nicht die Zeit dazu finde (schreibe morgen Bio Klausur), werd ich wohl am Sonntag damit fertig und dann gehts spätestens Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wohl der Vorteil wenn man krank zuhause liegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schieb mich bitte eine Stelle nach hinten da ich noch Dark Void habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Soeben Platin erreicht. Habe Geonom schon angeschrieben! Dann geht das Spiel raus, sobald ich die Adresse habe Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leider meldet sich Geonom nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leider meldet sich Geonom nicht... schreib den nächsten, bzw. übernächsten an, da flotschi sich ja zurückstellen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gar nicht gemerkt, dass es wen neues gibt... Kay, dann halt der Nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jup, einfach immer beim Nächsten versuchen. Vllt kommt saphire ja auch schon in den Genuss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich weiß, aber ich hatte den Neuen in der Liste nicht gesehen. Spiel geht heute Abend an Rawdog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hi, spiel ist gut bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bling, platin!!! spiel geht morgen früh raus an geonom. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Spiel war heute in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Spiel war heute in der Post. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Viel Spaß! ...danke. Da ich gestern keine Zeit hatte, habe ich heute gespielt. Bin fast durch, ist ja nichts wircklich schwer. Spiel macht trozdem irgendwie spass. Spiel geht übermorgen also Freitag an den nächsten raus. Adresse habe ich schon. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ...danke. Da ich gestern keine Zeit hatte, habe ich heute gespielt.Bin fast durch, ist ja nichts wircklich schwer. Spiel macht trozdem irgendwie spass. Spiel geht übermorgen also Freitag an den nächsten raus. Adresse habe ich schon. Gruss Geonom Bitte als letztes eintragen bekomme Harry Potter!! Sorry für Die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da flotschi18_1 nicht kann habe ich die Adresse von saphire erfragt. Spiel geht denke ich Freitag raus da ich heute nach der Arbeite die letzten zwei Trophys holen werde. PS: ich hab nochmal nachgeschaut, sind 8 Tage nich ein wenig zu lang für das Spiel? Ich hab gerade mal einen Abend gespielt und mir fehlen nur noch 2 Trophys. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.