BK-the-first Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi also das spiel ist gerade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Aktueller stand ist Mir fehlen nur noch 4 Trophys und zwar die Medaillen Trophys bei der wrestelmania Tour Denke morgen dürfte ich Platin haben wenn alles gut läuft Edit: jetzt fehlen sogar nur noch 2 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So hab Gerade Platin erhalten Der nächste in der Liste wurde auch schon angeschrieben Vielleicht wird's heute noch losgeschickt wenn der sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bitte einen nach hinten. Ich bekomme jetzt Dark Void und ich hätte auch nicht damit gerechet, dass es hier so schnell geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Spiel ist seit gestern raus. Keine Platin erspielt und ans Ende der Liste brauchste mich auch nicht setzen Trotzdem danke fürs bereitstellen Man muss nur immer die Gesundheit wieder hochpushen (steht im Handbuch, welche Tasten man dafür drücken muss). Habe dies auch erst relativ spät als Tip mitbekommen. So spart man sich ne Menge Ärger und Frust und mit voller Gesundheit ist das meiste machbar. Vielleicht kann der Tip im ersten post mit aufgenommen werden, damit es jeder sofort weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Man muss nur immer die Gesundheit wieder hochpushen (steht im Handbuch, welche Tasten man dafür drücken muss). Habe dies auch erst relativ spät als Tip mitbekommen. So spart man sich ne Menge Ärger und Frust und mit voller Gesundheit ist das meiste machbar.Vielleicht kann der Tip im ersten post mit aufgenommen werden, damit es jeder sofort weiß. Des mit der gesundheit hab gar net benutzt Ich fand des spiel total easy hatte nirgends ein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Man muss nur immer die Gesundheit wieder hochpushen (steht im Handbuch, welche Tasten man dafür drücken muss). Habe dies auch erst relativ spät als Tip mitbekommen. So spart man sich ne Menge Ärger und Frust und mit voller Gesundheit ist das meiste machbar.Vielleicht kann der Tip im ersten post mit aufgenommen werden, damit es jeder sofort weiß. Dann sag mir nochmal wie das gehen soll. Nehme es dann mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ok hab den 2. Jetzt auch angeschrieben Aber ich warte noch auf eine Antwort Edit also der 2. Hat sich noch nicht gemeldet werd jetzt mal noch bis Samstag warten und dann schreib ich den 3. An Edit 2 : so jetzt schreib ich mal den letzten in der liste an da sich der 2. net gemeldet hat Edit 3: hmm niemand meldet sich wart jetzt noch bis morgen dann schreib ich wieder den 1. an und schicks ihm auch wenn er gerade noch nen anders hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So Spiel ist endlich raus hab's jetzt an Don geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo, ich habe das Spiel gerade meinem Briefkasten entnommen und lege jetzt los mit meinem Platin-Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habe heute Morgen um 4:11 Uhr die Platin erspielt und es ist somit an der Zeit das Spiel an den nächsten weiter zu verschenken. Leider schaffe ich es aus terminellen Gründen nicht, es schon morgen bei der Post einzureichen. Ich schick' es also am Dienstag ab und liege damit dann einen Tag unter der gegebenen 8 Tage-Frist. Ich hoffe das passt alles soweit und nochmal ein Dankeschön an den Erstverschenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Achso, bevor ichs vergesse: Ich habe Don an den nächsten weitergeleitet, weil ich zu der Zeit noch Dark Void hatte. Hätte ich gewusst, dass er es erst gestern losgeschickt hat, hätte ich mich gar nicht verschieben lassen brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Na gut, bin mal gespannt wo es landet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hab das Spiel an Commander1802 weiter verschenkt. Mit der Platin hat soweit alles ganz gut geklappt. Die Trophies lohnen sich, es gibt viele goldenen auch wenn man den Nacherleben-Modus aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen sollte... Auf dem Beilageblatt habe ich natürlich unterschrieben. (hab dran gedacht) Soviel von mir, an euch alle noch viel Spaß beim platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Alles aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So also das Spiel lag heute in meinem Briefkasten. Ich denke mal das ich die Platin spätestens am Wochenende haben sollte.^^ Edit: 30.09. Platin erhalten! Werde das Spiel morgen früh an die nächste Person in der Liste verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So, das Spiel sollte dann ja heute eigentlich ankommen und die Kette neigt sich dem Ende zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bisher kam es noch nicht an. Ich hoffe heute Mittag liegt es im Briefkasten, aber unser Postbote ist manchmal echt 'ne Schlaftablette. Edit: Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.