Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Legends of Wrestlemania

Recommended Posts

Spiel ist seit gestern raus. Keine Platin erspielt und ans Ende der Liste brauchste mich auch nicht setzen ;)

Trotzdem danke fürs bereitstellen :)

Man muss nur immer die Gesundheit wieder hochpushen (steht im Handbuch, welche Tasten man dafür drücken muss). Habe dies auch erst relativ spät als Tip mitbekommen. So spart man sich ne Menge Ärger und Frust und mit voller Gesundheit ist das meiste machbar.

Vielleicht kann der Tip im ersten post mit aufgenommen werden, damit es jeder sofort weiß.

Man muss nur immer die Gesundheit wieder hochpushen (steht im Handbuch, welche Tasten man dafür drücken muss). Habe dies auch erst relativ spät als Tip mitbekommen. So spart man sich ne Menge Ärger und Frust und mit voller Gesundheit ist das meiste machbar.

Vielleicht kann der Tip im ersten post mit aufgenommen werden, damit es jeder sofort weiß.

Des mit der gesundheit hab gar net benutzt

Ich fand des spiel total easy hatte nirgends ein problem

Dann sag mir nochmal wie das gehen soll. Nehme es dann mit auf.

Ok hab den 2. Jetzt auch angeschrieben

Aber ich warte noch auf eine Antwort

Edit also der 2. Hat sich noch nicht gemeldet werd jetzt mal noch bis Samstag warten und dann schreib ich den 3. An

Edit 2 : so jetzt schreib ich mal den letzten in der liste an da sich der 2. net gemeldet hat

Edit 3: hmm niemand meldet sich wart jetzt noch bis morgen dann schreib ich wieder den 1. an und schicks ihm auch wenn er gerade noch nen anders hat

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

LG Flotschi18_1

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe heute Morgen um 4:11 Uhr die Platin erspielt und es ist somit an der Zeit das Spiel an den nächsten weiter zu verschenken.

Leider schaffe ich es aus terminellen Gründen nicht, es schon morgen bei der Post einzureichen. Ich schick' es also am Dienstag ab und liege damit dann einen Tag unter der gegebenen 8 Tage-Frist.

Ich hoffe das passt alles soweit und nochmal ein Dankeschön an den Erstverschenker.

Ich hab das Spiel an Commander1802 weiter verschenkt.

Mit der Platin hat soweit alles ganz gut geklappt. Die Trophies lohnen sich, es gibt viele goldenen auch wenn man den Nacherleben-Modus aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen sollte...

Auf dem Beilageblatt habe ich natürlich unterschrieben. (hab dran gedacht)

Soviel von mir, an euch alle noch viel Spaß beim platinieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...