SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 muss leider 5 plätze nach hinten da ich der nächste bei disney sing it bin Geht leider nur noch 2 Plätze nach hinten^^ Ich merk's mir vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Also ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber 1 Jahr bin ich schon lang angemeldet und ich hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Geht leider nur noch 2 Plätze nach hinten^^Ich merk's mir vor. ich wurde grade angeschrieben das disney sing it noch gar nich an den nächsten weiterverschickt wurde also wenn der nächste noch nich angeschrieben wurde kann ich WWE jetz doch entgegennehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Na dann, luckygirl, auf auf zur Post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also bei uns ist heute feiertag in bayern :'> aber mir muss nur jemand seine adresse mailen von den beiden, die ich angeschrieben habe (den zweiten, nachdem Beliskner erst verschoben werden wollte). wer zuerst jetzt kommt, spielt zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Dann meld ich mich auch mal, bevor hier zu gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Spiel geht morgen an Beliskner raus. Adresse erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Denk aber bitte an das, was ich dir geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 noch ne kleine Info: http://forum.trophies-ps3.de/members/20793/muuh_-.html' rel="external nofollow"> "MUUH_-" kann erst ab 3.9. spielen (bekam ich heute als Antwort auf Adressnachfrage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiß, ich hab die 6 Monate noch nicht voll. Aber ich versuche mein Glück und hoffe das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 päckchen wurde heute um 17 uhr bei der post abgegeben und ist damit auf dem weg zu beliskner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wow da war die post ja mal ausnahmsweise rasend schnell hab das päckchen vorhin schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wow da war die post ja mal ausnahmsweise rasend schnell hab das päckchen vorhin schon bekommen supi. hatte es in der hauptfiliale von München abgegeben (da dort auch unser Multiplex-Kino ist, wo wir Planet der Affen angeschaut haben). die ist genau im Stadtkern. Und die schicken sogar noch 20 Uhr ihre Lieferungen ab (viele andere sammeln ja erst und schicken es erst am nächsten Morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab platin geholt und den nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also da jetzt nur noch 3 vor mir sind und ich vom 25.8-3.9 im Urlaub bin könnt ihr mich 1 oder 2 nach hinten verschieben net das ich an der reihe bin und dann net da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab ein bißchen umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hatte n paar probleme hier und konnte das spiel deshalb erst gestern verschicken ich bitte um verzeihung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 okay, dann muss ich mich noch etwas gedulden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 so bin heute erst heimgekommen und spiel war auch da. ist also seit samstag bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so, heute platinert! der nächste wurde angeschrieben ;-) Danke SquallRB!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.