SquallRB Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ok, hab umgestellt. Bitte versuchen den nächsten in der Reihe zu kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab die Adresse von Chrissy jetzt..werds dann morgen weiterschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sorry nochmal ein Plätzchen nach hinten bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So spiel ist heute fertig geworden. Adresse von Campi672 ist angefragt. Und danke an SquallRB für die Kette und bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel ist heute angekommen! Und hab schon über50% der Trophys, denke das ich es heute noch Platiniere Der nächste kann mich also gerne schon anschreiben wegen der adresse, sonst tu ich es im laufe des Tages Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Na, dann kommt diese Kette ja bald schon an ihrem Ende an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bitte nochmal ein Platz nach hinten. Eventuell kaufe ich mir das Spiel übermorgen selbst, steht aber noch nicht fest. Deshalb bitte erstmal an den nächsten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So gerade Platiniert, hat nur 7std und 46min gedauert Hab auch schon nach der adresse gefragt, und wird morgen abgeschickt schon Gruß Vielen Dank für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So gerade Platiniert, hat nur 7std und 46min gedauert Hab auch schon nach der adresse gefragt, und wird morgen abgeschickt schon Gruß Vielen Dank für das Spiel! Also gestern ist bei mir noch nichts eingetroffen (Adresse wurde von mir übermittelt). Mal schauen, ob heute was im Briefkasten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also gestern ist bei mir noch nichts eingetroffen (Adresse wurde von mir übermittelt). Mal schauen, ob heute was im Briefkasten ist. Vielleicht wurde die post schon abgeholt, bevor ich es abgegeben habe. Hab es erst anch der arbeit abgegeben. Lieben gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 post ist gestern angekommen. wird aber bissle dauern bei mir, da ich momentan mit fieber daheim rumliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Schon wieder? Wird einfach nicht besser bei dir, was? Naja, nochmals gute Besserung. Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 so, habs nach 13 stunden platiniert. (teilweise war ich richtig gefrustet ) danke Squall für die Platinkette. Habe Hinder angemailt wegen Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte aus der Liste streichen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Habe nächsten auf der Liste wegen Adresse angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 muss leider 5 plätze nach hinten da ich der nächste bei disney sing it bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.