Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So bin jetzt bald fertig, nur noch Royal Rumble und die hälfte vom World Modus. Die nächste Adresse wäre schon mal gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So Platin bekommen grad eben. Und danke an SquallRB sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So Platin bekommen grad eben. Und danke an SquallRB sry für doppelpost Counter ist ja eh aus, deswegen sind hier Doppelposts nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Adresse ist raus, ich geb bescheid wenn das Spiel eingetrudelt ist, von Erfurt bis Jena sollte es relativ schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist das Game schon unterwegs? Brauch mal Info weil ich nächste Woche Urlaub habe wegen Planung... EDIT: alles geklärt, Spiel geht morgen aufn Weg, ich sag bescheid wenns angekommen ist (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So Spiel wurde verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Schweine Post hat mich grad ausm Traumland geklingelt *motz* Spiel is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sops Platin - die nächste Adresse kann kommen Hat sich gegen Ende doch etwas gezogen, weil ich nicht immer gepeilt hab was die wollten bei den Nacherleben Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Fand die Nacherleben Matches eig ganz easy, obwohl ich bei der hälfte kein Plan hatte was die von mir wollten, aber nach ner stunde konnt ich die Steuerung eig fast Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spiel ist verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ihr könnt mich aus der Liste nehmen, habe das Spiel von einem Kumpel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ihr könnt mich aus der Liste nehmen, habe das Spiel von einem Kumpel bekommen ^^ ihr? Wer will's machen Jungs? ?Keiner? Dann muss ich wohl wieder ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ^^ ihr?Wer will's machen Jungs? ?Keiner? Dann muss ich wohl wieder ran^^ ja ja, du weißt was ich mein squall PS: ne frage zum spiel muss ich alle nacherleben matches mit allen punkten abschließen, oder reichen 2-3 punkte (is alles was mir noch fehlt zu platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die Punktevorgabe steht doch bei jedem Kampf extra mit angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab ich dann auch bemerkt, war im leitfaden umständlich erklärt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab die Platin eben geholt! Werde das Spiel Montag weiterschicken, vorausgesetzt Hinder90 gibt mir seine Adresse.. Und ein dickes Dankeschön an SquallRB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hinder hat mir geschrieben, dass ich das erstmal an den nächsten hinter ihm in der Liste schicken soll..also Beliskner! Also brauch ich jetzt seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hab nich damit gerechnet krieg jetz schon monster jam zugeschickt mich also bitte hier 5 plätze nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 mich wie gesagt bitte einen Platz nach hinten verschieben hatte und habe noch die nächsten 2-3 Tage ziemlichen Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.