baystu Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kapier ich gerade nicht^^ Das Spiel kam zu mir, weil kein porto drauf war (auf wenn ich eine Briefmarke draufgeklebt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nee, schon klar^^ Die andere Logik mit dem vertauschten Absender... moment, gerade hat's klick gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dann ist ja nochmal alles in Ordnung! Dann rechne ich mal mit dem Spiel am Mittwoch oder vielleicht noch morgen wenn du nicht so weit weg wohnst und es heute noch abgegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kannst mich auf Platz 10 setzen...Bin ab Montag ca. 2 Wochen nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Soo! Spiel ist heute angekommen und ich leg dann direkt mal los. Edit: So.. 90% mir fehlt nur noch eine Gold Trophäe. Denke aber nicht das ich die noch heute fertig machen werde. Edit 2: Puh.. hätte für die Platin eigentlich nur einen Tag gebraucht aber die letzte Trophäe nervt gewaltig. 5-6 Aufgaben sind echt nervig mit der Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So, vor paar Minuten die Platin erhalten. Wenn man die Kniffe raus hat mit der Steuerung ist es doch nicht so unmöglich wie ich erst dachte. Vielen Dank an SquallRB. Spiel geht morgen sofort weiter an skilllz. Edit: Heute (08.07.11) an skilllz weiter versandt. Wird wohl morgen schon angekommen. Vielen Dank nochmals SquallRB. Edit2: Der Guide Hiermit möchte ich einen kleinen Guide für WWE Legends of Wrestlemania starten. Warum? Damit man so schnellst wie möglich die Platin ergattern kann, falls man wirklich nur auf die Platin aus ist. Außerdem hatte ich anfangs große Probleme mit dem Genre, da ich sonst nie so welche Spiele spiele und auch nicht die Regeln kannte. Guide 1. Zu aller erst solltest du bei Optionen - Gameplay Einstellungen - Benutzerdefinierte Einstellungen folgendes Einstellen, damit du es später einfacher hast. Alle "Com-Nutzungsfrequenz" auf Minimum stellen und bei "Spielbalance" alles auf Maximum (hierfür danke an den Leitfaden). 2. Stelle unter Optionen den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht". 3. Zu aller erst kann du schnell die einzige Bronze holen, indem du dir einen eigenen Wrestler erstellst. Dazu einfach alles überspringen und schon macht es "Bling". 4. Falls du dich mit der Steuerung nicht auskennst, lass die Anfangstrophies wie Kampfkette, Tag-Kampfkette, Techniker oder Sprungangriff erstmal weg, die kann man später wenn man das Gameplay raus hat in wenigen Minuten schaffen. 5. Um ein erstes Gefühl zu bekommen, kann man an die nächste Trophäe rangehen. Manager. Einfach im Hauptmenü Exhibition anwählen und dann Single Match auswählen. Nun kannst du etwas die Steuerung testen und du ergatterst sofort deine nächste Trophäe, sofern du das Match gewinnst. 6. Nun fängst du am besten mit dem lang andauernden aber sehr simplen Teil an. Du gehst in den Legenden Modus (linker Eingang wo du links und rechts einen Gang siehst und in der Mitte läuft ein Video). Nun gehst du erstmal die ersten 10 Kämpfe an. Drücke hierfür lediglich immer . Wenn der Gegner auf dem Boden liegt dann entweder :oder ebenfalls . Wenn der Gegner keine Energie mehr hat, kannst du ihn Pinnen (Kreis) sofern er auf dem Boden liegt IM RING! Man kann auch schon vorher versuchen zu pinnen aber der Chance liegt natürlich höher, je weniger Energie der andere noch hat. (PS: Du musst die 10 Kämpfe am Stück schaffen) 7. Mache am besten dann die anderen hinterher. Ingesamt musst du 78 Kämpfe so gewinnen. 10 Kämpfe, 10 Kämpfe, 10 Kämpfe, 38 Kämpfe und 10 Kämpfe. Du musst nicht alle hintereinander absolvieren aber jeweils ein Intervall z.B. 10 oder die 38 aufeinmal. 8. Wenn du alle 78 Kämpfe absolviert hast, kannst du deinen eigenen Wrestler verbessern (im Legenden Modus in der Mitte die Statue). Bis auf wenige Punkte die dir fehlen werden, hast du ihn fast auf dem Maximum und somit die nächste Trophäe sicher. 9. Nun gehst du am besten schnell den Royal Rumble-Sieger an (dazu einfach im Leitfaden schauen wie man es angeht). 10. Nun kann man die ersten Trophäen die in Schritt 4 aufgezählt wurden schnell absolvieren. (Tipps und Tricks lest ihr später) 11. Nun kommt wohl der schwierigste Teil: Der Medaillensammler. Hierzu musst du die angegebene mindest Punktzahl erreichen. Am besten vor dem Kampf eintprägen wie viele mindest Punkte ihr braucht (bis auf einen Kampf könnt ihr immer 1-2 Ziele auslassen). 12. Herzlichen Glückwunsch hiermit solltest du die Platin erhalten haben. Tipps, Tricks und Hinweise - Um auf die Ringecken steigen zu können, müsste ihr den Analogstick (links) Richtung Pfosten postieren und dann 2x drücken. Wenn ihr drauf steht dann einfach Richtung Gegner (der dann auf dem Boden liegt) und Viereck drücken. - Um einen Gegner Richtung Eingang oder wieder Richtung Arena zu "lenken" stellt ihr euch am besten direkt in die Passage also soweit es geht. Wenn der Gegner euch entgegen kommt, geht er einen kleinen Schritt weiter von ihm weg und drück oftmals . (Das Gameplay hier ist etwas schwer umgesetzt worden wenn ihr den Dreh allerdings raus habt, ist es "einfach"). - Um euch zu heilen, drückt ihr den linken Analogstick runter und drückt dann gleichzeitig + (Achtung: Ihr braucht genug "Energie" in der kleinen Leiste die ihr aufladet indem ihr den Gegner vermöbelt.) - Um an den Klappstuhl zu kommen am besten vor den Vorhang stellen und euch etwas verprügeln lassen, dann wirft euch der Gegner irgendwann in den Ring und holt den Klappstuhl selbst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 so spiel ist angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Startpost ist aktualisiert. Der Guide ist mit Danksagung drin^^ Aber lustig ist es schon. Ich hab die Trophäen praktisch in der entgegengesetzten Reihenfolge geholt. Zuerst die Legendenmatches, dann die Serienkämpfe und zum Schluß den Rest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Startpost ist aktualisiert.Der Guide ist mit Danksagung drin^^ Aber lustig ist es schon. Ich hab die Trophäen praktisch in der entgegengesetzten Reihenfolge geholt. Zuerst die Legendenmatches, dann die Serienkämpfe und zum Schluß den Rest^^ Wenn jemand das Genre schon kennt und alles dann ist das sicherlich möglich aber ich kannte überhaupt nichts von und über Wrestling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." nicht ganz die Postings, aber schon bei vancouver, start the party und mitlerweile cars mitgemacht, F2F, marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eingetragen, wenn auch widerwillig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eingetragen, wenn auch widerwillig^^ Danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab platin geholt und das spiel wird morgen an Cloud Strife1992 versendet ... danke an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mich bitte austragen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mich nach gaaaanz hinten setzten hab grade gar kein Bock auf Billig Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Spiel ist angekommen Man hab ich ewig kein Wrestling gezockt 4 Jahre oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bitte erstmal 2 Plätze nach hinten setzten. Wird mir ein bisschen viel. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Alles erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.