Bender Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das spiel ist heute übrigens angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe heute Nacht um 1:40 Uhr Platin geholt. Das Spiel geht dann am Montag oder spätestens Dienstag an baystu raus. Ich brauch nur noch 3 Medallien für Platin, weiß aber nich wie die griffe gehen. jetzt in ich unsicher ob ich mitmachen will Wenn es nur noch 3 Stück sind, dann mach doch mit. Ich hatte keinerlei Probleme, obwohl das mein erstes Wrestlingspiel seit langem war. P.S. vielen Dank an SquallRB für das Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja aber für die Medallien muss man so Griffe machen und ich hab keine Ahnung wie die gehen, aber wofür gibts YT ? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." keine 500 nachrichten aber +5 feedback (marktplatz) und Freischaltung ab 18 Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Spiel habe ich heute abgeschickt. Bei der geringen Entfernung dürfte baystu wohl schon morgen in den virtuellen Ring steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Setzt mich bitte einmal von 6. auf Platz 10. Das schaff ich im Moment nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie sieht's hier eigentlich aus? Langsam müsste baystu doch schon das spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie sieht's hier eigentlich aus?Langsam müsste baystu doch schon das spiel haben. vergessenzu schreiben spiel ist seit gestern da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 vergessenzu schreiben spiel ist seit gestern da Dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mich bitte aus der Platinkette streichen..Schaffe das einfach nicht..Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Alles aktualisiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mich nach Gaaaaaaaaaaaaaanz hinten setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ENDLICH Platin gestern abend geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie sieht's hier aus? Spiel mittlerweile bei Serius angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nichts drin. Hatte baystu schon Samstag glaube ich angeschrieben und gefragt wann er es weggeschickt hat. Er sagte Donnerstag. Hätte eigentlich heute ankommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Naja, paar Tage Versand sind ja noch im normalen Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich kann aufklären. Bekam grad das Spiel zurück, und ohne Briefmarke, was äußerst komisch ist, da ich eine rausgeklebt hatte... Naja Spiel ist schon wieder unterwegs und diesmal zum Empfänger... Ps. da fällt mir was ein... Wenn man in der Nähe zum Empfänger wohnt, kann man den Empfänger doch als Absender und umgekehrt machen, dann müsste das game beim "Absender" kostenlos angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich kann aufklären. Bekam grad das Spiel zurück, und ohne Briefmarke, was äußerst komisch ist, da ich eine rausgeklebt hatte... Naja Spiel ist schon wieder unterwegs und diesmal zum Empfänger...Ps. da fällt mir was ein... Wenn man in der Nähe zum Empfänger wohnt, kann man den Empfänger doch als Absender und umgekehrt machen, dann müsste das game beim "Absender" kostenlos angekommen Kapier ich gerade nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.