ThaRular Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bist du dir sicher, dass du es wirklich am Montag weggeschickt hast?Das Spiel müsste längst hier sein...:emot-raise: Selbstverständlich. Bedenke bitte, dass ich von Deutschland nach Österreich versendet habe. Die Post arbeitet momentan nicht sonderlich schnell. Habe das letzte Spiel aus der PK auch sehr spät bekommen. Einfach etwas Geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Platin wurde gestern erspielt. Ich warte noch eine Antwort von Schivorer ab, ob er es jetzt nehmen könnte, ansonsten geht es zurück an den Bereitsteller. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mach ihm aber vorher bitte klar, dass er der letzte in der Kette ist und es sonst keine Chance mehr gibt. Ansonsten auch nochmal im Diskussions-Thread daraufhin weisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ghost ist ja ab jetzt im Urlaub. Hattet ihr beide nochmal kommuniziert? Ansonsten geh ich davon aus, dass er mir das Spiel, nachdem er wieder da ist, zuschickt. Dann kann ich ja theoretisch jetzt erstmal was anderes nehmen. Leider hat er nicht gesagt, wann er wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Weiß niemand wie lange er weg sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das Spiel geht am Mittwoch an Schivorer raus! Vielen Dank, dass ich hier noch mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das Spiel ist dann heute auch mal angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 was steht auf dem Poststempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 27.01.15 stand da, weiß aber nicht ob das was mit dem Grenzübergang von Österreich nach DE zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 27.01.15 stand da, weiß aber nicht ob das was mit dem Grenzübergang von Österreich nach DE zu tun hat Ich habs am 22.1 am frühen Nachmittag zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ach das Spiel kam aus Österreich...ja da dauerts wohl länger. Alles klar. Viel Spaß Schivorer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Damit es hier auch steht: bin fertig und auf Abnehmersuche. Fan will noch etwas warten, falls noch Neuanmeldungen kommen, ansonsten wird die PK denke ich geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 und um da mal nen Tag festzulegen, da es momentan keine Abnehmer gibt, wenn sich bis Sonntag niemand mehr anmeldet geht das Spiel zurück zum Ersteller und die PK wird bei Ankunft geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Spiel eben zurück an Fanatico geschickt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Spiel angekommen. PK kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.